3

Belobigung vom chef

Frage von Erich11 Erich11

Hallo, ich habe einen sehr genauen und korrekten Chef.Nun habe ich ein Projekt mit der Hilfe von Mitarbeitern erfolreich erledigt und erwarte in Kürze seinen anruf. Was oder wie soll ich auf seine Danksagung Antworten? Bin da echt etwas Ratlos. Gruß, Erich

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 4
    Antwort von akademikus akademikus

na, bedank dich einfach. bleib souverän, sachlich. fang nicht an zu kichern, oder zu stottern. lass so was wie: habe ich gern gemacht. ein einfaches dankeschön: langt!

• 4
    Antwort von Strolchi09 Strolchi09

Einfach danke sagen

• 3
    Antwort von knautsch knautsch

Vielleicht das es dir Spaß gemacht hat und du die Herausforderung gut fandest.

• 2
    Antwort von Casamana Casamana

Sagen ... vielen danke aber ohne meine mitarbeiter hätte ich das net geschafft ;) ^^ so hab ich mal reagiert und der cheff fand das klasse gg

• 1
    Antwort von ClintLeonPowers ClintLeonPowers

Dass es dich freut, dass der Chef mit deiner Arbeit zufrieden ist.

• 1
    Antwort von ktipa ktipa

Vielen Dank!

• 1
    Antwort von user603 user603

Bekomm ich jetzt ne gehalterhöhung?

• 1
    Antwort von MikeMolto MikeMolto

Wir freuen uns, dass unsere Leistungen so gut anerkannt werden.

• 0
    Antwort von almmichel almmichel

Chef, haben Sie was anderes von mir erwartet.

• 0
    Antwort von JoScho JoScho

Danke für die Belobigung. Ich gebe mir immer große Mühe, (aber eine Gehaltserhöhung!?) Bloß nicht das in Klammern sagen!! nur denken

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.