1

Bellomania halsband-welche farbe ist die beste??

Frage von luiseee luiseee

hi leute, ich suche für meinen hund ein neues halsband und eine leine, soll leder sein und "edel" aussehen. naja, ich hab mich dann mal umgehört und bin auf "bellomania" gekommen. die halsbänder sind-finde ich-schön. nur welche farbe?? ich überlege zwischen einem hellen braun (cocoa butter) und gold :) mein hund ist ein rüde, coton de tulear und schneeweiß. welches halband fändet ihr gut?? oder kennt ihr einen shop/eine marke von der es auch schöne Lederhalsbänder+leinen gibt?? danke schonmal im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Narva Narva

Habe für meinen Hund auch ein Bellomania Halsband gehabt allerdings die Sportausführung aus Neopren/Nylon (habe keinen Schosshund) bin allerdings entteuscht über die kurze Lebensdauer des Halsbandes die Ziernähte welche reflektieren sind schon nach 3 Wochen kaputt gewesen....habe für das Halsband 40.-chf gezahlt und erwartet das es von besserer Qualität ist. Wir haben wieder auf Gelotech gewechselt ...Leinen hab ich von Hunter die haben auch schöne Lederhalsbänder.

• 0
    Antwort von holgerwilde holgerwilde

geschmacksache

• 0
    Antwort von Sascha91 Sascha91

Auf einem weißen Hund sieht ein dunklerer Halsband-Farbton meistens besser aus. Stichwort Kontraste. Es hebt sich dann auch besser vom Fell ab, so kann jeder deine Neuanschaffung bewundern ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.