1

Bellissima + Paracetamol?

Frage von Cooony Cooony

darf man die paracetamol-kopfschmerztablette nehmen, wenn man die pille bellissima nimmt? oder lieber auf ibroprofen umwechseln?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von EdeaKramer EdeaKramer

Also ich habe immer Ibuprofen genommen als ich die Bellissima noch hatte (habe sie etwa 2 Jahre genommen). Wenn du ganz sicher gehen willst hab einfach immer eine Packung Kondome im Haus und verhüte in der folgenden Woche einfach doppelt. Dann kann garnichts schiefgehen ;-) So hab ich es auch immer gehalten - sicher ist eben sicher!

• 0
    Antwort von evazeichnet evazeichnet

Ja, darf man. In der Packungsbeilage steht allerdings, dass die Wirkung des Paracetamols vermindert wird, also das es nicht so gut wirkt. Schädlich ist es aber wohl nicht und es schränkt auch nicht die Wirkung der Pille ein.

• 0
    Antwort von schlappeflicker schlappeflicker

ne kopfschmerztablette hat nix mit der pille zu tun

• 0
    Antwort von sweetwolfram sweetwolfram

es wurde erwiesen das Paracetamol eine gringe mänge an gift enthält also würd ich das nie nehmen♥

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.