1

Bellissima - Schutz in der 7-tägigen Pause

Frage von Schmusii Schmusii

Huhu :)

Also, normalerweise habe ich das so verstanden, dass bei der Pille in der 7-tägigen Einnahmepause trotzdem der volle Schutz gewährleistet ist. Nun habe ich ja von Lamuna 20 auf Bellissima gewechselt, und in der Packungsbeilage von Bellissima steht nirgends, dass auch hier der Schutz gewährleistet ist.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

LG Schmusii

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von schaefchen85 schaefchen85

also der Schutz ist bei jeder Pillensorte in der 7-tägichen Pause gegeben.Keine Sorge und viel Spaß ;-)

• 0
    Antwort von senol53 senol53

was für ein zufall ich habe auch vor kurzem von lamuna auf belisima gewechselt ...

wollte wissen wie belisima so ist hab die packung noch nicht benuzt stimmt das das man dadurch größere busen kriegt??

Kommentar von Schmusii SchmusiiSchmusii

Naja, also ich fand Lamuna besser. Seit ich Bellissima nehme habe ich häufiger Übelkeit und vor allem Stimmungsschwanken, sehr zu Freunde von meinem Freunde ;) Naja, ich komme damit klar, aber ob größerer Busen oder nicht ist ja von Person zu Person unterschiedlich ;)

Kommentar von senol53 senol53

ahso ok vielen dank :D

• 0
    Antwort von ooCRoo ooCRoo

Der Schutz ist bei richtiger Anwendung der Pille immer in der 7 Tägigen Pause vorhanden.

• 0
    Antwort von Intimzonenpilz Intimzonenpilz

alles itsi bitsi,keine panik

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.