1

Belleros/99Downloads.de Zahlungserinnerung

Frage von user681 user681

Hey ich hab heute eine Mahnung bekommen, dass ich an 99downloads.de 60 euro bezahlen muss, da ich irgendwie etwas runtergelden habe! Ist das nur so ne Abzocke und dann einfach nicht reagieren oder was tun? :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von Gelv79 Gelv79

Richtig, ist eine reine Abzocke. Einfach einen kurzen Widerspruch schreiben und ansonsten alles andere was da noch kommt ignorieren.

Kommentar von user681 user681user681

ok danke ist so nen widerspruch denn nötig? bin 15 ka was ich da schreiben soll :D

Kommentar von Gelv79 Gelv79Gelv79

Dann musst du sowieso nichts befürchten, da du noch minderjährig bist ;)

Kommentar von Regenmacher RegenmacherRegenmacher

Auch keinen Widerspruch schreiben. Diese Abzocker lesen keine Mails. Und wenn sie antworten sind es Texte aus dem Satzbaukasten.

ok :)

Ja stimmt schon, aber rechtlich gesehen ist so ein Widerspruch immer sinnvoll. Da haste wenigstens deine Pflicht erfüllt ;) Aber wie gesagt du bist 15 also wen interessierts ? ;)

Und in Zukunft bisschen besser aufpassen ;D

ja ich weis ja gar nicht was ich gemacht habe :D kann ich gleich dur akzeptierung von agb´s in eine vertrag kommen?

Auf jeden Fall immer die AGB´s durchlesen, bevor du so etwas aktzeptierst. Aber es sind schon tausende andere auf diese Abzocker reingefallen ;) Und nicht leichtsinnig einfach alles aktzeptieren und deine Daten preisgeben.

• 1
    Antwort von Regenmacher Regenmacher

Abzocke! Nicht reagieren, lass sie doch mahnen!

• 0
    Antwort von magic112 magic112

Du solltest dich da mal reinlesen: http://www.ratgeberrecht.eu/abzocker/abzocke-von-99downloads.de.html

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.