Hey ich hab heute eine Mahnung bekommen, dass ich an 99downloads.de 60 euro bezahlen muss, da ich irgendwie etwas runtergelden habe! Ist das nur so ne Abzocke und dann einfach nicht reagieren oder was tun? :D
Antworten (3)
-
2Antwort von
Gelv79Gelv79
Richtig, ist eine reine Abzocke. Einfach einen kurzen Widerspruch schreiben und ansonsten alles andere was da noch kommt ignorieren.
Kommentar von
RegenmacherRegenmacher Auch keinen Widerspruch schreiben. Diese Abzocker lesen keine Mails. Und wenn sie antworten sind es Texte aus dem Satzbaukasten.
Kommentar von
user681user681 ok :)
Kommentar von
Gelv79Gelv79 Ja stimmt schon, aber rechtlich gesehen ist so ein Widerspruch immer sinnvoll. Da haste wenigstens deine Pflicht erfüllt ;) Aber wie gesagt du bist 15 also wen interessierts ? ;)
Kommentar von
Gelv79Gelv79 Und in Zukunft bisschen besser aufpassen ;D
Kommentar von
user681user681 ja ich weis ja gar nicht was ich gemacht habe :D kann ich gleich dur akzeptierung von agb´s in eine vertrag kommen?
Kommentar von
Gelv79Gelv79 Auf jeden Fall immer die AGB´s durchlesen, bevor du so etwas aktzeptierst. Aber es sind schon tausende andere auf diese Abzocker reingefallen ;) Und nicht leichtsinnig einfach alles aktzeptieren und deine Daten preisgeben.
-
0Antwort von
magic112 Du solltest dich da mal reinlesen: http://www.ratgeberrecht.eu/abzocker/abzocke-von-99downloads.de.html
-
ok danke ist so nen widerspruch denn nötig? bin 15 ka was ich da schreiben soll :D
Dann musst du sowieso nichts befürchten, da du noch minderjährig bist ;)