1

Bellender Hund wenn menschen im hausflur sind

Frage von babex333 babex333

Hallo :)

Ich hab den hund von meiner besten für 4 Tage zu besuch. Leider bellt er immer wenn jemand im Hausflur ist. Ich halte ihm dann immer die schnauze zu, aber das interessiert ihn nicht. kann mir jemand sagen was ich machen kann das er es lässt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Schnucki2000 Schnucki2000

lenk ihn ab mit einem Spielzeug, beachte das Bellen nicht - ihm fehlt da wohl noch ein Stück Erziehung

Kommentar von babex333 babex333

Ja is auch so ^^ Er is ja grad mal 10 monate alt :)

• 0
    Antwort von Krausi19660 Krausi19660

In den 4 Tagen wirst du nicht viel ausrichten können. Für den nächsten Besuch muß deine Freundin mit ihren Vierbeiner kräftig üben.

• 0
    Antwort von ElliW ElliW

ihm die schnauze zu halten würde ich nicht machen.dadurch fühlt sich der hund bedrängt und könnte vielleicht mal nach dir schnappen. ich würde ihn auch ablenken mit spielzeug oder leckerlis.und sonst bring ihn in ein anderes zimmer sodass er nicht genau vor der tür steht und die geräusche im flur hört. vielleicht ist er ja auch nur neugierig und du kannst ihn beruhigen indem du die tür einen spalt aufmachst und er sehen kann was im flur so passiert.

• 0
    Antwort von nettermensch nettermensch

auf jedenfall nicht immer die schnauze zu halten, das intressiert ihm nicht. scmeiß lieber was hin , was krach macht, das er kurz erschreckt.

• 0
    Antwort von danny6789 danny6789

Wenn du ihn nur 4 tage zu besuch hast lohnt es sich nicht da iwas zu verändern!! Das ist Trainingssache die das Frauchen mit dem kleinen machen muss wenn es sie stört aber du bekommst es nicht so schnell mit ihm raus. Am besten ist wen jemand kommt immer ablenken mit leckerchen oder bällchen oder so!

LG

• 0
    Antwort von SonnenbIuemchen SonnenbIuemchen

Lenk ihn mit Spielen ab, mach was tolles mit ihm, so daß er merkt: Mensch, wenn jemand im Hausflur ist, wird mit mir gespielt.

• 0
    Antwort von sillyman sillyman

ein kräftiges AUS wirkt bei unseren hund immer ! danach noch paar mal nein sagen und mit lekkerlies belohnen und dann mnüsste er ruhig sein

Kommentar von SonnenbIuemchen SonnenbIuemchenSonnenbIuemchen

Wenn er AUS nicht kennt, nützt das gar nichts.

Kommentar von kwon56 kwon56kwon56

Ich will auch Leckerlies..........Gruß

Kommentar von sillyman sillymansillyman

ouh das ist blöd dann mit erhobenen finger auf ihn zeigen und böse gucken C: ja nen paar leckerlies wären was schönes ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.