ich gehe mit ihn raus und er bellt.es klingelt an der tür der hund bellt.oder es wird laut geredet,gelacht oder sonst was,der hund bellt.was kann ich dagegen tun?????
bellender hund
Antworten (8)
-
3Antwort von
lady55lady55
Nichts. Nur ihn übermäßig belohnen, wenn er mal nicht bellt. So ein Hund ist nicht blöd, aber es liegt nun mal in seiner Natur zu bellen.
-
2Antwort von
mialenamialena
der Hund leidet, setz Dich mit einem Hundetrainer in Verbindung, dann kannst Du lernen, warum der Hund so oft bellt
Kommentar von
kikkerlkikkerl Hat nichts mit leiden zu tun. Es liegt in der Natur des Hundes dass er bellt wenn sich jemand seinem Haus nähert. Man muss es ihm nur abgewöhnen. Wie, muss jeder selber entscheiden
-
-
1Antwort von
wurzeldackelwurzeldackel
mit einer spritzpistole,jedesmal wenn er bellt damit wasser bespritzen,viell. hilft das ja,viel erfolg...-)
-
0Antwort von
kikkerlkikkerl
eigentlich ist es normal dass er das tut. Um ihm trotzdem abzugewöhnen musst du ihm jedes mal ein kategorisches Nein sagen und ihn von der Türe wegnehmen, bzw weg scheuchen.(Am besten wenn du paar Wochen den ganzen Tag mit ihm zu hause bist)
Sollte es heftig werden hilft nur eine Hundeschule
-
0Antwort von
HelenBlackBerryHelenBlackBerry
das kann bedeuten, das du dich mehr um ihn kümmern musst! Er ist vielleicht ein Hund, der viel Aufmerksamkeit braucht! Hast du einen Freund/oder eine Freundin mit einem Hund? Dann trefft euch doch mal zusammen mit euren Doggy's und vielleicht hilft es ja!
-
-
0Antwort von
RedberryRedberry
Mach es wie alle verantwortungslosen Tierbesitzer und setz ihn irgentwo aus , oder du bringst ihn ins Tierheim/besorgst dir ein neuen Hund . Solltest du ihn behalten wollen musst du wohl mit dem Bellen leben .
Kommentar von
kikkerlkikkerl meinst wohl Hunde wechselt man wie Unterhosen?
Kommentar von
joke0163joke0163 Er frägt um rat das der hund weniger bellt nicht um im loszuwerden,Frage wenn sie zu sehr nerven werden sie dann auch ausgesetzt,nur hierfür gibts keinne strafe hahaha
Dann bellt er nicht mehr, sondern beißt lautlos.