gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

bellende hunde

gefragt von stellamell am 22.07.2008 um 18:45 Uhr

wir haben seit 3 monaten ein chihuaua.( männlich nicht kastriert) er ist jetzt 9 monate. wir werden echt bald verrückt weil er jeden hund wie ein durchgeknallter hund anbellt. ob männlich o weiblich.egal was wir machen er treht total ab. beisst kläfft hört überhaupt nicht. wir sagen aus. sagen ihm er soll sitz machen anschreien kann man ihn. normal reden hilft nix. treh bald noch ab mit ihm. für jede hilfe sind wir dankbar. (wenn wir ihn aber alleine daheim lassen klappt das wunderbar)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (3885)
Haustiere (944)
Hunde (840)