Ich wohne in einer Wohnung und ... naja ihr wisst schon ich will nicht das wir ärger bekommen
Antworten (12)
-
4Antwort von
NeufiliebeNeufiliebe
Soll ich ein yorkshire terrier mini haben oder soll ich es lieber lassen
du willst dir den hund nicht wirklich holen, oder?
-
3Antwort von
TibettaxiTibettaxi
Ist erziehungssache.
Aber ob du mit deinem Wissen einen 6 wöchigen (1 Monat+1Woche) Hund erziehen kannst (wenn er das zu frühe entfernen von Mutti übersteht) ist fraglich.
Sicher ist das deine Sache, aber denk an die Folgen wenn du vom Hundevermehrer kaufst (ein Züchter gibt nicht mit 6 Wochen ab) - Krankheiten, Genfehler,...alles wesentlich wahrscheinlicher als bei Zü+vchtern
-
1Antwort von
CompasitCompasit
....alle Terrier lieben es sich zu Äussern.Schaff Dir einen Pekinesen an.Die bellen normal sehr wenig.
-
-
0Antwort von
Biggi2007Biggi2007
Bitte nimm nicht diesen Welpen von 5 Wochen, der gehört noch zu seiner Mutter. Von vorneherein hast Du dann wahrscheinlich einen verhaltensgestörten Hund, und die bellen meistens.
-
0Antwort von
Dajana0120Dajana0120
Ja, es liegt in der Natur der Terrier zu bellen! Jeden! (Meiner auch) Ist aber eine Erziehungssache - die Hunde sind sehr inteligent und lernen schnell was bedeutet: nicht bellen! Ruhe!
-
0Antwort von
CompasitCompasit
....alle Terrier lieben es sich zu Äussern.Schaff Dir einen Pekinesen an.Die bellen normal sehr wenig.
-
-
0Antwort von
user165user165
sie leiden an größenwahn, aber wenn man sie gut erzieht bellen sie nicht oder selten
-
0Antwort von
Olivcia25Olivcia25
und wie kann man es ihn abgewöhnen
Kommentar von
teardrop1109teardrop1109 Meine Tochter hat ihn dann immer gerufen und laut "Nein" gesagt. Aber dieser Hund hat von Anfang an nicht zum Kläffen geneigt. Wenn du dir einen Yorky vom Züchter holen willst, dann schau dir die Jungen vorher ein paar mal an und sage dem Züchter, dass du ein ruhiges Tier möchtest. Die Züchter erkennen meist schon bei den Welpen, wer ruhiger oder eher etwas lebhafter ist.
Kommentar von
Biggi2007Biggi2007 Dazu muß es aber ein verantwortungsvoller Züchter sein. Keiner, der einen Welpen mit 5 Wochen abgibt.
-
0Antwort von
teardrop1109teardrop1109
Der von meiner Tochter nicht - das kann man einem Hund abgewöhnen.
-
0Antwort von
BaianaBaiana
Das ist abhängig von der Erziehung.
Wenn Du einen Hund suchst, der nicht bellt, dann nimm einen Basenji. :-)
Nö, auch "Sache" des Hundes, den du mit reinreißt. Und weil das Tier nicht reden kann, müssen dir andere stellvertretend auf die Finger klopfen.
DH Himbaerli,an Olivcia25 sieht man wieder, wie sinnvoll es wäre, wenn jeder eine Art Hundeführerschein machen müßte. Jemand der sich mit Hunden auskennt, würde niemals einen Welpen von 5 Wochen nehmen. Das ist unverantwortlich.