Frage von Kek5000si, 9.975

Belle Dresses?

Hat einer schon erfahrung mit "Belle Dresses" gemacht? Ist die Seite sicher bzw. seriös?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shlopi, 5.076

Finger weg!!!! Die arbeiten extrem schlecht. Meine Freundin hat dort bestellt, und das gelieferte Kleid sieht überhaupt nicht aus wie auf den Bildern im Netz. Schlechte Verarbeitung! Auf Nachfrage und Fotos reagierten die Mitarbeiter unverschämt und schrieben, man solle die Fehler gefälligst ignorieren, bei Handarbeit könne ein Kleid eben schonmal so aussehen. Keine Rücknahme. Keine Nachbesserung. Teures Lehrgeld!

Antwort
von xesthxx, 9.197

Ich wollte ein Kleid dort bestellen und musste dort letztendlich bevor ich es kaufen konnte meine kontodaten und PIN eingeben. Was schon darauf hinweist das es evtl eine betrüger Seite ist (bin mir aber nicht sicher)

Kommentar von Kek5000si ,

Hast du dann letztendlich was bestellt dort? Oder kennst du jm?