Frage von henehenene, 52

Bellatrix vs Harry?

Wer würde in einem Duell gewinnen?

Antwort
von Eisbarchen, 17

Ich stelle mich mal gegen alle hier und sage BELLATRIX! :D

Nein, aber nicht ohne Grund. Es stimmt, Harry hat Voldemort getötet. ABER das nur, wegen der Verbindung der Zauebrstäbe und weil er alle Heiligtümer hatte und so. (mit anderen Worten, das Duell war quasi ein bisschen unfair ^^).

Und Bellatrix ist eine gnadenlose und mehr als talentierte Kämpferin. Das heißt, wenn Harry und Bellatrix gegeneinander kämpfen würden, würde ganz klar Bellatrix gewinnen :)

Kommentar von Meerblicker ,

Richtig! Deshalb war es ja auch Quatsch, Harry im Film mit Voldemort kämpfen zu lassen. Da hätte er auch keine Chance gehabt. Das ist im Buch ganz anders gelöst.

Allerdings war Bellatrix auch immer etwas zu überheblich. Darum hat sie dann ja auch gegen Molly verloren!

Antwort
von Novocain, 20

Ganz sicher würde Bellatrix gewinnen. Jedenfalls wenn man mal davon absieht, dass Harry immer gewinnen muss weil er der Held der Geschichte ist.
Er hat zwar viel Gekämpft und viel besiegt aber er hatte immer Unterstützung oder hat nur durch besondere Zufälle oder Gegebenheiten gewonnen. In einem Duell würde Bellatrix, die ein weitaus höheres Level auch an schwarzer Magie beherrscht also gewinnen :D  

Antwort
von LoveWaffel, 24

Ich bin Team Harry!

Aber bellatrix würde gewinnen. Sie kämpft nämlich unfair.

Antwort
von Surfmaus2002, 8

Auf jeden Fall bellatrix!

Antwort
von Larimera, 19

Harry Potter. Wer Voldemort besiegen kann, besiegt Jeden.

Antwort
von floorian1312, 11

Harry! Also sein Patronos-Zauber hat alles getoppt. Außerdem hat er den Lord getötet und er ist bestimmt so sauer, dass sie Sirius getötet hat, dass er sich rächen will xD

Antwort
von MegaCornan, 18

Harry, er besiegte den dunklen Lord.

Antwort
von livvv, 7

Harry!

Antwort
von Gothictraum, 11

Harry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten