Frage von starshine001, 138

Bellatrix Lestrange/Warum mögt IHR sie?

Hallo!

Ich würde gerne mal wissen, warum oder warum auch nicht ihr Bella mögt! :) (Sry, falls das die falsche Satzstellung war!)

Meine Meinung:

Ich mag Bellatrix als Person überhaupt nicht!Sie spielt mit dem Leben der Menschen, als wäre es nichts Großes, ist besessen und verrückt.

Ich LIEBE sie als Charakter:

Sie ist loyal (Wenn auch zur dunklen Seite), weiß was sie will und lässt sich nicht von ihrem Ziel abbringen.

Was ist eure Meinung?

Shiney

Antwort
von QueenBellatrix, 60

Ich bin ein riesiger Bellatrix fan ( wie man an meinem Namen sieht) weil sie als einzige richtig echt loyal zu Voldemort ist also nicht aus Angst. Sie ist auch irgendwie cool und die Schauspielerin ( Helena bonham- carter ) spielt sie wunderbar! Außerdem ist sie meine Lieblingsschauspielerin! ;) und sie, also Bellatrix ist wirklich sehr schön, interessant, natürlich auch sehr verrückt ( was das Ganze irgendwie witzig macht ) ;) :) es ist natürlich schlimm wie viele Menschen die umbringt und das ist natürlich auch nicht gut, aber es muss auch böse in einer Geschichte geben. :)

Kommentar von starshine001 ,

Genau! Du sprichst mir aus der Seele!

Kommentar von QueenBellatrix ,

sie ist echt super cool!!! ;)

Kommentar von starshine001 ,

Ganz deiner Meinung!

Antwort
von DasOrakelBlackB, 29
Ich bin dazu neutral

Ich finde die Taten dir sie tut schrecklich und verabscheue sie, aber die Art, wie Helena Bonhman-Carter sie verkörpert in Kombination mit ihrem Outfit finde ich absolut cool.

Also kann ich mich irgendwie nicht so richtig entscheiden.

Einerseits ist sie der coolste und feierlichste Charakter überhaupt in Harry Potter aber andererseits auch der, den ich nach Voldie am meisten hasse und verabscheue.

Antwort
von MonaxD, 46
Ich mag Bellatrix

Bellatrix ist eine der interessantesten Charaktere wenn man sich mal ihre Geschichte anschaut. Außerdem ist sie total verrückt "I killed Sirius Black, I killed Sirius Black". Und auch wenn ich froh bin ihr niemals begegnen zu müssen, freu ich mich auf jedes Kapitel aus Harry Potter in dem sie vor kommt

Kommentar von starshine001 ,

Wir sind Seelenverwandte! ;)

Ich habe mit den Büchern angefangen und mich SO darauf gefreut, Belli im Film zu sehen!

Antwort
von Eisbarchen, 48
Ich mag Bellatrix

Ich LIEBE Bella einfach! Alle meine HP-FFs die ich schreibe, haben immer irgendwie mit ihr zu tun xD
Ich mag einfach ihre Verrücktheit, ihre machtvolle Ausstrahlung und einfach das, was sie ausmacht. Ich mag wirklich einfach alles an ihr. Sie ist soo loyal und dominant und stark und mächtug und einfach...wow!
Ich kann echt fast gar nicht beschreiben, warum ich sie so mag, aber es ist einfach toll (jedes Mal, wenn ich die Filme schaue, bin ich immer voll hibbeloig, wenn Bella auftaucht und nerve die anderen damit, dass ich auf den Bildschirm deute und rufe "Da ist Bella!" xD xD)

Kommentar von starshine001 ,

Juhu! Wir müssen einen Belli - Fanclub gründen! #BellatrixForPresident ;)

Kommentar von Eisbarchen ,

Das ist eine gute Idee!!! xD

Kommentar von starshine001 ,

;)

Antwort
von Dinerbone, 74
Ich mag Bellatrix

Ich finde diese Rolle sehr gut gespielt. Sie spiegelt wirklich diesen Wahnsinn wieder, den die Todesser verkörpern. 

Meiner Meinung nach total gut gespielt. Dieses Irre gefällt mir. Und es macht die Filme besser.

Kommentar von starshine001 ,

Ja, stimmt!

Also jedes Mal, wenn ich Bella im Film sehe, denke ich mir: "Na endlich! Jetzt beginnt der Spaß!". Außerdem ist sie die einzige weibliche Todesserin, soweit man weiß (Narzissa ist ja keine).

Kommentar von Eisbarchen ,

Naja, Alecto Carrow ist auch eine weibliche Todessein ;) Aber ich denke mir bei den Filmen (und den Hörbüchern) genau das gleiche xD xD

Kommentar von starshine001 ,

Stimmt. die hatte ich vergessen  ;)

Antwort
von josef788, 57
Ich mag Bellatrix

bellatrix ist die perfekte dienerin für den dunken lord

Kommentar von starshine001 ,

*lacht* Jop! :D

Antwort
von GoldherzAmber, 14
Ich mag Bellatrix nicht

Nein, ich hasse sie (sry), weil sie Leute einfach so brutal tötet. Sirius *heult*

Außerdem ist sie von Voldemort besessen ... also sie vergöttert ihn.

Kommentar von starshine001 ,

Ja, stimmt! Aber sie hat trotzdem eine große Fangemeinde... :)

Antwort
von Inferno18, 4

Ich war einfach fast nie böse auf Sie weil ich ihre Art einfach liebe!! "Ich hab Sirius getötet ha-ha-ha.." Ich war kein bisschen böse.. Sie war einfach bezaubernd in dieser Rolle! Keine andere Person würde es so gut hinkriegen!! Ich liebe sie einfach

Antwort
von Maddielein, 19
Ich mag Bellatrix

Ich finde sie irgendwie witzig XD 

Sie ist sehr besonders, und hat auch ein außergewöhnliches Aussehen und ich finde die Schauspielerin von ihr sooo nice! 

Also Bella is scho kuhl c:


Das einzige was ich an ihr wirklich HASSE ist dass sie SIRIUS BLACK UND DOBBY GEKILLT HAT. Und ich muss wegen ihr also 2 Mal einen absoluten Heulkrampf erleiden :c

Kommentar von starshine001 ,

Du Arme! :(

Leidensgenossen! ;)

Kommentar von Maddielein ,

Aber ihre Lache is so GENIAL XD

Antwort
von newtstrials, 42

Mag sie nicht so.

Kommentar von starshine001 ,

Kann ich verstehen!

Bei Belli gibt es meißtens nur zwei Extreme:

Die Einen lieben sie, die Anderen hassen sie.

Kommentar von newtstrials ,

Ich hasse sie nicht. Aber sie hat Dobby getötet das würde mir als Grund reichen sie zu hassen.

Kommentar von starshine001 ,

Stimmt auch... Aber ich habe Dobby nie besonders gemocht, also...;)

Antwort
von Jasmean, 19

Weil sie witzig ist. Huhuuu ihre lache- so genial xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community