Frage von KuhPferdeFreak, 111

Bellas Spruch in den Erweiterten Scene in Eclipse?

In den Erweiterten Scenen von Eclipse streiten sich Jacob und Edward und Bella hat da keine lust drauf und sagt dann: " Ab jetzt bin ich die Schweiz!" Was meint sie damit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daniel079, 88

Löchriger Schweizer Käse - Gegenargumente, die durch sie hindurchgehen

Bergig, wie die Schweiz - Argumente prallen von den Bergwänden ab

Neutral, wie die Schweiz 

Diese Aussage lässt viel Spielraum für Interpretation übrig

Antwort
von Aushilfsbuddha, 80

Dass sie neutral ist und nicht für den einen oder anderen Partei ergreift.

Kommentar von KuhPferdeFreak ,

Okay

Kommentar von DiddiEH ,

Lies bitte das Buch, am besten alle Bücher - denn die Filme sind sehr unvollständig. Im Buch ist sie neutral wie die Schweiz, sie mischt sich nicht mehr ein und will damit nichts zu tun haben. Der Streit zwischen Edward und Jacob geht ihr auf die Nerven!