2

Bellas Rucksack?????(Twilight)

Frage von wildcherryberry wildcherryberry

Ich möchte mir gerne den Rucksack zulegen den Bella in Twilight immer trägt. siehe Bild :

http://1.bp.blogspot.com/_l967vMGEQ6Y/SeCDw4xfcoI/AAAAAAAAACM/3uf2GNZHIGs/s400/P...

Er heißst: (JanSport) Right Pack Classic Daypack (orange) Wäre lieb wenn jemand weiß wo ich ihn in Deutschland bestellen kann. Und nicht über USA vielen Dank im Voraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von MeineAntwortXxx MeineAntwortXxx

Hi, ich weiß, dass die Frage schon älter ist , Aber da gibt es so ein Angebot bei eBay. Du musst mal gucken unter: Bella's Rucksackvon Jansport wie aus twilightDa gibt es wirklich einen Verkäufer!!!Übrigens , die Farbe von Bella's Rucksackis copper braun, nicht orange. :-)

• 0
    Antwort von EternalAngel EternalAngel

Schwierig... da der Film "Twilight" Anfang 2008 gedreht wurde, ist der Rucksack aus der entsprechenden Kollektion gewesen. Also wahrscheinlich überall ausverkauft. Vielleicht hat ein Sport- oder Taschen-Geschäft in Deiner Nähe noch Restpost auf Lager! Ansonsten nur noch bei Ebay oder Ebay USA :-( Hier gibt es einen ähnlichen, leider nicht in Orange, sondern in Rot: http://cgi.ebay.de/JANSPORT-Rucksack-/180546761686?pt=DESportCampingOutdoorRucks...

• 0
    Antwort von Silwyna Silwyna

krass wie stars dinge verkaufen können... wir wären früher verhauen worden, wenn wir damit in die schule gegangen wären. Wenn du übrigens unter google nichts findest, geh entweder mal in ein rucksack geschäft, geh auf deren homepage und schau ob du über einen laden in deutschland das ding bestellen kannst. wenn das nich geht musstes wohl oder übel aus den usa beziehen

• 0
    Antwort von iLoveEdward iLoveEdward

uii der ist aber hässlich! da gibt es doch viiel schönere^^

Kommentar von Maya98 Maya98

Hilft ihr das weiter??? NEIN! ...Ist doch ihre Sache, wenn sie den haben will! Ausserdem ist der bei Bella nur abgenutzt und das macht ihn so besonders! Aber so abgenutzt kriegst du den nicht!

Kommentar von wildcherryberry wildcherryberrywildcherryberry

der ist nicht für mich sondern für jemanden der im Ausland lebt. Und er kann ihn sonst nicht bestellen.

• 0
    Antwort von browncat browncat

hilft dir ja aber denke ich nicht wirklich weiter

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.