hey hab ebend schonmal ne frage dazu gestellt, aber zu diesem hier http://www.youtube.com/watch?v=3df2QqFRHkE&feature=related die linke hand(ich kann nicht klavier spielen, kenne aber deie tasten soweit das ich nicht immer hin kuckedn muss) mir ist dieser sprung zu groß, ich kann nicht diese 3 tasten so einfach drücken ohne zu zögern oder andere tasten mitzudrücken, reicht es dann auch wenn man statt a-e-b nur a oder a-e oder so spielt?oder kann wer eine tipp gebenwie man lernt mit der linken hand zu spielen,dann halt auch diese großen abstände? danke
Antworten (3)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
SaSsiii mir selber ist der abstand auch zu groß und ich finde deine idee nur die unteren tasten zu spielen eig. ganz gut:) aber du kannst ja auch mal versuchen die töne ganz schnell hintereinander zu spielen??!! oder es heißt warten bis die hand an alle tasten kommt:)
-
0Antwort von
robstenesrobstenes
ich habe das lied auch gelernt und ich finde es gar nicht so schwierig...habe auch erst vor einem halben jaHr begonnen...also mit dem klavierspielen...und es geht zimlich gut...und wenn man spass am klavierspielen und an twilight und nätürlich an der musik hat...geht es auch viel schneller...!!! =)<3
-
Diese Frage
es ging doch bei der frage um die kleine hand und die großen abstände .. nicht wie guut du klavier spielen kannst...