1

Bellas Lullaby Klaviernoten

Frage von haibane91 haibane91

hey leute. hat jemand ganz zufällig die Klaviernoten von dem Lied??? wäre echt klasse, wenn jemand die hätte ;) danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von welten88 welten88

ich habe sie aber ich weis nicht wie ich sie auf internet tun kann.... also ich habe sie nur auf einem blatt...!!?

• 1
    Antwort von Nutellaaaa Nutellaaaa

http://nur-klaviernoten.foren-city.de/profile.php?mode=register

da musst du dich kostenlos anmelden und dann kannst du alle möglichen noten (selbst) verschicken und geschickt bekommen!!

viel spaß!! lg (hab die noten aber auch =) geht dann wahrscheinlich schneller meine e-mail adresse: nutella-liebhaberin@gmx.de)

• 1
    Antwort von robstenes robstenes

ich habe sie aber ich weis nicht wie ich sie auf internet tun kann.... also ich habe sie nur auf einem blatt...!!?

Kommentar von haibane91 haibane91

kannst du die nicht vllt abfotografieren und dann zb. per mail schicken??

• 1
    Antwort von Minimuf Minimuf

die gab es vor einiger zeit mal kostenlos im internet...mitlerweile sind aber alle seiten wieder rausgenommen wegen urheberrechten....denke du wirst nichts finden... tut mir leid...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.