1

bellas lullaby hilfe... wer kennt diese melodie bitte um hilfe

Frage von maddl maddl

hi, ich weis dasdass schon wieder ein total anderes thema ist aber wenn ihr mal alle genau hinhört in die variante dann bemerkt ihr einige stellen an ander mir die melodie extrem bekannt vor kommt ich weis allerdings nciht so genau woher ich sage euch mal die zeit bei der variante es fängt an bei 45 sek und hört auf bei 1 minute 11 dannac wird diese melodie noch einige male gespielt kann mir einer sagen woher ich die eventuell kenne ?? wäre echt nett danke schön ihr könnt mir übrigens auch eine e-mail schreiben unter madeleine-sanojca@web.de

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 10
    Antwort von moniii94 moniii94

Yiruma - River flows in you

Natürlich ist das Piano, das gibt es doch von niemanden anders sonst, da Yiruma es selbst komponiert hat. Ehrlich, er ist ein wahres Genie.

• 1
    Antwort von Melliiy Melliiy

Hm ich glaube dat is river flows in you vocal mix bzw, river flows in you piano ^^

• 0
    Antwort von Airunolbap Airunolbap

ist das nicht Kiss the Rain? von Yiruma??

Kommentar von maddl maddl

also, es hört sich schon so ähnlich an... aber ich glaube, das was ich meine, ist bekannter....

• 0
    Antwort von WaltingerB WaltingerB

Die Version gibt es in Deutsch unter dem Titel Guten Abend gute nacht. Ein altes Volkslied. In Notenbüchern der Abteilung Volksmusik. Im Musikgeschäft auch auf CD Instrumentalstücke erhältlich.

• 0
    Antwort von maddl maddl

@julesGoingCrazy ähhh ich würde jetzt mal so sagen...:D also wenn ich ehrlich bin keine ahnung es ist die, die edward spielt als er am klavier sietzt also ich glaube das es die 2. variante istbin mir aber nicht sicher

• 0
    Antwort von JulesGoingCrazy JulesGoingCrazy

wäre noch gut zu wissen welche variante?

Kommentar von maddl maddl

also ist die von edward... ich kenne die i-wo her... ich weis nur nicht mehr woher... mozard oder so??? keine ahnung, da ist so eine melodie... nur dieses stück zwischen 45 und 1.11 minute... 

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.