1

Bellas lullaby auf klavier

Frage von Krissy15 Krissy15

Ich versuche gerade das leid aus dem internet fürs klavier zu lernen doch an einer stelle ist es voll schwierig und ich kann die nur mit noten lernen aber ich finde keine gescheiten :( kann mir vielleicht einer sagen wie ich das am schnelssten und einfachsten lerne ?

danke im voraus :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von meltzerfug meltzerfug

wenn du mir deine adresse gibst kann ich sie dir per e-mail schicken ich hab nämlich das buch wo alle lieder für klavier drin sind. =)

• 2
    Antwort von ShiroNeko ShiroNeko
  • 1
    Antwort von aliciag aliciag

alsoo hier mit bringe ich mir die lieder bei finde ich am bsten und man kann alles sehen

• 0
    Antwort von vampirfanxD vampirfanxD

ups habs ausversehen zweimal geschickt kanns dir auch hierrein stellen!

• 0

wenn du mir deine adresse gibst kann ich sie dir per e-mail schicken ich hab nämlich das buch wo alle lieder für klavier drin sind. =)

• 0

• 0
    Antwort von Krissy15 Krissy15

nein ich mein das von yiruma oder wie der auch heißt http://www.youtube.com/watch?v=eLqVBTHtAac ab der 8 min. oder so kommt der teil der für mich schwierig ist ich kann nicht sehen welche tasten er benutz und es geht viel zu schnell bei anderen videos finde ich es noch schwieriger

Kommentar von ShiroNeko ShiroNekoShiroNeko

ach, du meinst "The River flows in you" von Yiruma !!! Das ist zwar nicht wirklich Bellas Lullaby (auf jeden Fall nicht im Film) aber ich suche mal danach. ("The River flows in you" ist eins meiner Lieblings-Lieder ^^)

Kommentar von Krissy15 Krissy15

OHH ich liebe dieses lied einfach :D jaa hoffentlich ist es jetzt einfacher es soo zu lernen wenn ich die noten seh :D danke schön

Kein Problem, bin doch da, um zu helfen ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.