Hallo,
meine Tochter wünscht sich die lila Bettwäsche, die im Film Twilight zu sehen ist. Kann mir jemand sagen, wo ich die erwerben kann ???
Hallo,
meine Tochter wünscht sich die lila Bettwäsche, die im Film Twilight zu sehen ist. Kann mir jemand sagen, wo ich die erwerben kann ???
Siehe z.B. hier: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200395540488&ssPageNa...:MEWAX:IT
Die original lila Bettwäsche aus dem Film gibt es leider nicht mehr zu kaufen. Sie war mal bei www.target.com erhältlich, allerdings liefern die NICHT nach Europa :-( Auf eBay USA stellen Privatleute die immer mal wieder rein (suche: "Twilight Comforter"), allerdings bieten die Leute bis zu § 500,-, da Fans aus der ganzen Welt diese Bettwäsche unbedingt haben wollen! Im 2. Teil "New Moon" ist diese Bettwäsche wieder zu sehen, dann werden wahrscheinlich wieder einige Geld verdienen wollen und die Bettwäsche bei eBay reinstellen! Nur zu Info: Es handelt sich nicht um "normale" Bettwäsche, wie wir sie in Deutschland kennen, also mit Decke und Bezug! Das "Comforter-Set" besteht aus Kissenbezügen, einem "Bedskirt" (das kommt unter die Matraze und hängt dann an den Seiten runter, um die Füße des Bettes zu verdecken) sowie einem Comforter! Das ist eine Art Steppdecke/Tagesdecke, die als oberstes auf die Bettdecke kommt! Die Amerikaner schlafen in mehreren Schichten von Decken! Also gut überlegen, ob es das viele Geld wert ist ;-) PS: Und Achtung mit dem Zoll!! Ab Warenwert von € 150,- kommen ZUSTÄTZLICH zu den 19% MwSt. ja noch ca. 20 % Zollgebühren hinzu!
Die Lila Bettwaesche war von Target und ist leider total ausverkauft. http://www.amazon.com/Modern-Home-Comforter-Black%252f-Charcoal/dp/B000Q5TC76, das ist die selbe Bettwaesche aber in einer anderen Farbe.
Wie wäre es mit dem amerikanischen fanshop? ich meine der wäre auf der deutschen twilight seite ien link zu einem dabei
dänisches bettenlager.... die haben viele farben. wenn du glück hast bekommst du sogar das selbe material.
in dem Film Twilight sind viele Möbel & Einrichtungsgegenstände von Ikea. zB. habe ich die selbe Lampe wie Bella Also würd ichs mal bei IKEA versuchen.
Diese Frage teilen