Bellas Hochzeitskleid kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So "günstig" wie in den USA (sicherlich Made in China) wird es das hier in Deutschland nicht geben, denn Du müsstest es, wie hier schon mehrfach geschrieben wurde, von einem Maßatelier auf Deinen Leib schneidern lassen.

Ich habe über Bellas Kleid gelesen und gesehen, dass es ewig viele Anproben brauchte, weil es einen speziellen Schnitt hat, der ganz exakt sitzen muss, sonst sieht es nämlich...bescheiden aus.

Es gibt in Deutschland aber einige Anbieter, die solche, an Filmkostüme angelehnte Kleider anfertigen.

Mein Favorit ist www.tagtraumkleider.de, aber ich stehe halt eher auf so mittelalterliche Brautkleider in tollen Farben und bestickt wie bei Herr der Ringe. Da würde ich sofort zuschlagen...Gelegenheit und entsprechendem Kontostand natürlich vorausgesetzt. :)

Kannst dort ja mal anfragen, ob die Designerin auch etwas in Bella-Richtung macht. Mir gefällt bei ihrem Kleid vor Allem der tolle Rückausschnitt, ich denke da immer an eine Geige...und er ist trotz Transparenz nicht zuuuu sexy. Insgesamt eine ungewöhnliche, aber gute Wahl.

Hach, aber Twilight insgesamt ist ja eine sehr romantische, gute Wahl. :) Gucke die Filme immer wieder, und lese auch oft die Bücher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du müsstest zum Schneider denn so was ist schwer zu finden (allgemein Kleider aus Filmen ) das würde aber sehr viel kostet da das Kleid 1. aus Seide ist 2. es beim Schneider gemacht werden muss

Glaubst du im ernst die würden bellas hochzeitskleid in duetschland(europa) verkaufen erstens wäre das viel zu teuer zweitens ist das ein einzelstück und nur für den film geschneidert worden und solltest du so ein kleid für deine hochtzeit anziehen wollen wäre es übertrieben teuer das gleiche zu tragen also auch wenn du es nur haben willst um es zu hanben!!!!!

Kommentar von Twilightlover08
02.01.2016, 18:47

Um genau zu sein 35000 dollar

0

Hi,

evtl. kannst du es schneidern lassen nach Bild aus dem Film. Wäre dann aber wohl ziemlich teuer, wie jedes geschneiderte Hochzeitskleid ;)