Lese gerade das 4.Buch zu Twilight. Bella ist schwanger und der Teil hört auf. Jacobs Geschichte kommt. Muss ich den Teil lesen um zu sehen, wie es mit der Schwangerschaft weitergeht .Oder kann ich auch einfach bei dem Teil weiter lesen, wo es wie um Bella geht? Jacob interessiert mich nämlich nicht so ;)
Bella und Edward-> Teil4! Muss ich den Jacob-Teil lesen um zu erfahren wie es weitergeht?
Antworten (7)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Vampire0511Vampire0511
in jacobs teil wird aus jacobs sicht die schwangerschaft von bella beschrieben bis hin zur geburt. in bellas teilen (1. und 3.) wird aus bellas sicht die zeit vor der schwangerschaft bis hin zur erkenntnis der schwangerschaftssymptomen beschrieben (1. teil) und die zeit nach der schwangerschaft und nach der verwandlung wo die bella schon ein vampir ist beschrieben (3. teil). ich hoffe ich könnte dir ein wenig helfen
-
0Antwort von
NinischatzNinischatz
du musst jacobs teil lesen, und ich find den eigentlich auch richtig gut, der is mal lustiger als bella der ewige temperamentlose trauerkloss
-
-
0Antwort von
tennis100tennis100
Musst alles lesen, da in den Teilen auch noch Dinge über Bellas Schwangerschaft erzählt werden.
LG
-
0Antwort von
Twifan007Twifan007
Ja, ich würde es auf jedenfall lesen! Ist zwar nicht soooo spannend aber man gewöhnt sich dran und am ende fand ich das gar nicht mehr so schlimm :) Also mach es einfach! :D
-
0Antwort von
majolika96 ja das problem hatte ich auch...und der teil ging irre lange...aber er ist wichtig um den rest zu verstehen..also denk einfach die ganze zeit an edward und freue dich im vorraus und lies es einfach..es zeigt auch schöne stellen zwischen edward und bella
-
0Antwort von
sammchensammchen
:D würd ich machen ja
Kommentar von
FreakyLady33FreakyLady33 Wird es noch spannender?
Kommentar von
sammchensammchen Naja nicht sofort, aber das sind wichtige Infos
-
Das freut mich. Einfach schnell lesen und dann auf Bella und Edward freuen ;)
ja=) der 4. teil ist übrigens der beste!
Also ich fand den Teil gar nicht soo schlimm. Im Gegenteil, es war für mich mal eine Abwechslung, wie Jacob das alles empfindet.