2

Bella und Edward-> Teil4! Muss ich den Jacob-Teil lesen um zu erfahren wie es weitergeht?

Frage von FreakyLady33 FreakyLady33

Lese gerade das 4.Buch zu Twilight. Bella ist schwanger und der Teil hört auf. Jacobs Geschichte kommt. Muss ich den Teil lesen um zu sehen, wie es mit der Schwangerschaft weitergeht .Oder kann ich auch einfach bei dem Teil weiter lesen, wo es wie um Bella geht? Jacob interessiert mich nämlich nicht so ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Vampire0511 Vampire0511

in jacobs teil wird aus jacobs sicht die schwangerschaft von bella beschrieben bis hin zur geburt. in bellas teilen (1. und 3.) wird aus bellas sicht die zeit vor der schwangerschaft bis hin zur erkenntnis der schwangerschaftssymptomen beschrieben (1. teil) und die zeit nach der schwangerschaft und nach der verwandlung wo die bella schon ein vampir ist beschrieben (3. teil). ich hoffe ich könnte dir ein wenig helfen

• 0
    Antwort von Ninischatz Ninischatz

du musst jacobs teil lesen, und ich find den eigentlich auch richtig gut, der is mal lustiger als bella der ewige temperamentlose trauerkloss

• 0
    Antwort von EnnyCullen EnnyCullen

Du musst alles lesen, sonst verpasst du einen wichtigen Teil!

• 0
    Antwort von tennis100 tennis100

Musst alles lesen, da in den Teilen auch noch Dinge über Bellas Schwangerschaft erzählt werden.

LG

• 0
    Antwort von Twifan007 Twifan007

Ja, ich würde es auf jedenfall lesen! Ist zwar nicht soooo spannend aber man gewöhnt sich dran und am ende fand ich das gar nicht mehr so schlimm :) Also mach es einfach! :D

• 0
    Antwort von majolika96 majolika96

ja das problem hatte ich auch...und der teil ging irre lange...aber er ist wichtig um den rest zu verstehen..also denk einfach die ganze zeit an edward und freue dich im vorraus und lies es einfach..es zeigt auch schöne stellen zwischen edward und bella

Kommentar von FreakyLady33 FreakyLady33FreakyLady33

Das freut mich. Einfach schnell lesen und dann auf Bella und Edward freuen ;)

Kommentar von majolika96 majolika96

ja=) der 4. teil ist übrigens der beste!

Kommentar von Vampirlover Vampirlover

Also ich fand den Teil gar nicht soo schlimm. Im Gegenteil, es war für mich mal eine Abwechslung, wie Jacob das alles empfindet.

• 0
    Antwort von sammchen sammchen

:D würd ich machen ja

Kommentar von FreakyLady33 FreakyLady33FreakyLady33

Wird es noch spannender?

Kommentar von sammchen sammchensammchen

Naja nicht sofort, aber das sind wichtige Infos

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.