1

Bella Thorne Ft Miley Cyrus

Frage von Bella9797 Bella9797

Hallo alle Disney Fans wem findet ihr Hübscher Bella Thorne oder Miley Cyrus ???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von IceCreamCake IceCreamCake

Ich finde Miley schöner dnen Bella is für ihr alter viel zu dünn und dass schaut nimma schön aus aba bin auch fan von bella throne :)

• 1
    Antwort von olga21 olga21

Ich finde miley hübscher eig. wäre bella nicht wirklich hübsch wen sie nicht so schöne haare, so coole klamotten und so viele stylisten hätte naja geschmackssache

• 1
    Antwort von SteffyBieber SteffyBieber

Miley Cyrus ist hübscher (:

• 1
    Antwort von DilaraMalik DilaraMalik

Ich finde Miley hübscher, weil sie aufjeden Fall auch reifer ist als Bella ,da bella aufjednfall jünger ist würde ich sie nicht als hübsch sondern eher als süß bezeichnen. :D

• 1
    Antwort von sarahbrave sarahbrave

beid sind hübsch aber ich find miley hüpscher (kommt aber auf frisur und style ab)

• 0
    Antwort von BeachyLove BeachyLove

1.) Mach in Zukunft daraus ne Umfrage, kannst du direkt bei der Frage stellen einstellen! 2.) In dem Fall gehört "vs." her, das heißt nämlich "versus", was soviel wie "gegen" bedeutet. "ft." ist NUR bei Liedern verwendbar, es heißt "featuring", was soviel wie "mit" bedeutet. 3.) WeN findet ihr hübscher muss es heißen. ;-) So, genug nun mit meiner Kritik, die übrigens nicht böse gemeint ist! :-) Bella ist ein hübsches Mädl, aber mit 14 verändert man sich noch um einiges, schau dir da Miley Cyrus an. Süße Kleine zu sexy junger Frau. (sagt ein Mädchen!) Meine Stimme geht hiermit an Miley Cyrus, da sie jetzt 19 ist und daher vom Aussehen, Styling und auch sonst reifer ist als Bella Thorne, die ja erst 14 ist. Und Bella ist meiner Meinung nach für ihre Größe zu dünn, MIley Cyrus hat schöne, weibliche Kurven und einen sehr sexy Körper. So, ist aber nur meine Meinung. ;-) LG

• 0
    Antwort von herzsternsmiley herzsternsmiley

Wie miley noch jünger war fand ich sie hübscher. Doch jetzt finde ich bella schöner!

Kommentar von Bella9797 Bella9797

Danke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.