Hi wollte mal fragen ob jemand einen Bella Sara Code für mich hat, wollt das mal ausprobieren, aber die Karten sind mir ehrlich gesagt zu teuer. Würd mich freuen, wenn mir das jemand schicken könnte.
Danke
Hi wollte mal fragen ob jemand einen Bella Sara Code für mich hat, wollt das mal ausprobieren, aber die Karten sind mir ehrlich gesagt zu teuer. Würd mich freuen, wenn mir das jemand schicken könnte.
Danke
Gutefrage.net --> Ratgeberplattform
.
Dinge haben wollen --> Ebay, Kleinanzeigen, zum Geburtstag wünschen.
.
Kannst Du Gemeinsamkeiten zwischen den beiden Möglichkeiten erkennen? Gut. Ich nämlich auch nicht.
:-D
:-) Aber was ist Bella Sara?
Laut Themen zur Frage ein Kartenspiel über Pferde? Ich habe keine weitere Theorie.
hallo cirate,
ich habe einen abenteuer code .der funktioniert wirklich !! er lautet:BSA#-SNOW-FORT!!!!xDDD
Ich hoffe du hast damit viel spaß!!
von :AnnaAlina
Man braucht nicht unbedingt codes,wenn man zu einem Pferde in den stall geht gibt es einen Link mit Zahlen z.B http://www.bellasara.de/nurturing.html?userHorseID=9999979 Das zum Beispiel ist Zyperos. Wenn man Die Zahl (9999979)oder eine andere ändert bekommt man ein anderes Pferde!
bella sara ist mit das schönste pferde online Spiel das ich kenne. Also wir sind schon regelrecht süchtig nach neuen codes. Aber geben auch gern mal einen ab. nur es gibt verschiedene Karten, die einen schenken dir magische Pferde, die anderen öffnen dir neue spiele und vieleicht welten..
Liebe/r Cirate,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und keine Seite für Kleinanzeigen. Wenn du einen Rat suchst, bist du hier richtig.
Ich würde dich bitten, in Zukunft darauf zu achten und vielleicht nochmal einen Blick in unsere Richtlinien zu werfen: www.gutefrage.net/policy.
Viele Grüße,
Marie vom gutefrage.net-Support