2

Bella als Vampir-aussehen??

Frage von StefiAlexy StefiAlexy

Hi! Also in New Moon sah man in Alice Vision wie Bella als Vampir aussehen wird und ich frage euch nach eurer Meinung!

Also ich bin ein wenig enttäuscht! Ich hätte gedacht das Bella als Vampir irgendwie (weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber) gefährlicher aussieht! In der Vision sah sie eher aus wie eine Elfe als wie ein Vampir!! Ich hätte sie mir so vorgestellt (nur mit andren Augen natürlich) : siehe Bild

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Fina13 Fina13

ich denke dass Bella im 4.teil anders aussieht als im 2. weil im 2. wars ja nur eine szene und dann werden die sich schon bissle mehr mühe machen (hoffe ich xD)

Kommentar von StefiAlexy StefiAlexyStefiAlexy

ja ich auch!

• 2
    Antwort von Tamichen Tamichen

na ja ich meine schau die doch mal Edward an siht der gefährlich aus. Es heißt ja das Vampire wunderschön aussehen sollen darum kann ich mir das gut vorstellen das sie als Vampir so aussiht

naja ihr habt ja recht! warscheinlich schaut sie dann im Film wenn mann sie öfters und genauer sieht als Vampir besser aus! Aber in Alic Vision hätte man es trotzdem ein besser machen können

Kommentar von Reneesme13 Reneesme13

Da hast du recht, aber wenn man es so sieht, hat sich Alice diese Vision eigentlich nur ausgedacht..Also sie hat ja im 1.Teil auch eine Vision von Bella als Vampir gehabt, aber ich denke diese war ihr nur sehr verschwommen vor augen also hat sie sich was dazugedichtet...Denke ich ganz einfach mal. (:

• 2
    Antwort von Woman1617 Woman1617

hast recht

• 1
    Antwort von KampfKeks1993 KampfKeks1993

Also ich habe mit Bella immer so vorgestellt wie im 4. Buch beschrieben. Bild hübsch und tolle rote Augen und ich hoffe das sie im Film ( wenn er gedreht wird), auch so aussieht. In New moon gefällt sie mir nicht, weil sie wie du schon gesagt hast, wie eine Elfe aussieht.

ja,das meine ich auch!

• 0
    Antwort von EnnyCullen EnnyCullen

Bella wird so aussehen. Das ist ein offizielles Bild!

• 0
    Antwort von diinCiii diinCiii

nun jaa..sie wird sicher anders im 4. teil aussehen als im 2. teil. dort wird sie sicher gefährlicher und schöner aussehen..aber eben..das ist nur eine von alice' visionen..sie sind subjektiv..bella kann immer noch völlig anders aussehen als im 2. teil. bin voll gespannt auf den 4. teil.=)

• 0
    Antwort von MsCullen MsCullen

ich hab ein paar bilder gefunden..... und ich glaube sie wird schon noch gefährlicher aussehen... also auf den bildern tut sie dass!

• 0
    Antwort von meIlamoPaulchen meIlamoPaulchen

achso und ja das hoffe ich natürlich auch das dasim film dann anders ist ..

• 0
    Antwort von meIlamoPaulchen meIlamoPaulchen

ja ich auch. weil sie wird in den büchern so schön dargstellt das sich alles an ihr veränder hat ... Und in dem Bild hat sich fast garnichts geänder ihre Nase und so :D ist immer noch so wie sie waren und naja so meine ich das ... !! lol

• 0
    Antwort von anbugel anbugel

Ist zwar wie Ölbild aber ich finds schön

ja, dass ist ein schönes Bild! So stelle ich mir Bella als Vampir vor.

Kommentar von Luna00 Luna00Luna00

ich auch außer vielleicht die haare. ich glaub die bleiben gleich

• 0
    Antwort von Fludons Fludons

die familie cullen sieht ja auch nciht wirklich gefährlich aus und so es sei denn sie wollten es und ich denke das kann bella dann wohl auch. aber sonst sehen sie alle normal bzw schön aus ...wobei das geschmackssache ist

Das schon aber ich hätte sie mir trotzdem anders vorgestellt!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.