Frage von Pooh385, 141

Belkin WLAN Passwort ändern aber wie?

Ich wollte mein WLAN Passwort bei Belkin ändern aber habe keine Ahnung wie dass geht :/

Antwort
von maxinq, 108

Du gehst an deinen PC und gibst dort in Firefox oder Internet-Explorer oder so 192.168.1.1, 192.168.1.2 oder 192.168.2.1 ein. Wenn du nicht weißt, welches richtig ist, musst du es einfach ausprobieren. Dann musst du vermutlich ein Kennwort eingeben und dann gehst du links auf Sicherheit oder so und da kannst du ein neues Kennwort eingeben.

Kommentar von Pooh385 ,

Die möchten da von mir ein Admin Passwort aber dass weiß ich net was muss ich dann machen ? 

Antwort
von Kuno33, 98

Belkin ist eine Marke! Wenn Du eine Antwort brauchst, solltest Du schon schreiben, um welches Gerät, es sich handelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten