Belkin router hat alle paar minuten Keine Verbindung mehr was nun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

schau einfach ob du dieselben Einträge im Log des Belkin findest und dann entsorgt den Belkin bitte, der Hersteller hat da immer noch nicht nachgebessert und wird es auch nicht mehr

um ca. 15.- bekommst du schon etwas Brauchbares http://www.amazon.de/dp/B001FWYGJS also wozu da lange rumärgern ;)

einen neuen Router brauchst du nur an das Modem anstecken, das Modem kurz stromlos machen (=Neustart) und alles läuft ohne weitere Einstellungen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal hier:

http://www.router-forum.de/board-belkin/thread-probleme-mit-neuem-belkin-router-n300-61141-page-1.html

Eventuell Firmware des Routers updaten. Bei meinem hat das etwas genützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoeTheG0nd0ler0
31.01.2016, 21:52

in dem Threat wird gesagt, das problem sei bekannt und der hersteller hat wohl kein update herrausgegeben. man soll den router wol lieber entsorgen und nen neuen kaufe... hmm muss ich das wohl mal mit meiner vermieterin besprechen weil ist ja alles nich meins!

0

Was möchtest Du wissen?