1

Belkin f6d4050 Version1 Treiber brauche hilfe internet geht nicht???

Frage von cengizhan1995 cengizhan1995

Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner Internet ich benutze eine Kabelose Internet Verbindung. Und ich benutze dazu den Belkin-Stick f6d4050 Version1 und ich benutze windows7. Ich habe einen richtigen Treiber gefunden aber wenn ich ihn insterlieren öffnet sich ein Fenster auf meinem Destop da sind 2 dateien eine heist ... und die andere heist f6d4050 da komm ich einfahc nicht weiter? welceh datei soll cih da ausführen da sind so viele hab den überblick verloren brauche hilfe. Ich habe mal dazu eine frage gestellt habe keine antwort bekommen zu info ich benutze das anti virus programm bullguard aber ist nur eine Probe Version und da kommt imemr eine meldung das ich updates für meinen pc machen muss aber wenn ich uaf updaten klicke steht da computer jetzt neu starten wenn ich das anklicke passiert nichts nach dem neustart die meldung kommt immer wieder habs 10x gemacht-.- Mein laptop benutzt die selbe verbindung bloß ohne stick es funktioniert perfekt

MFG Der link zum treiber iswt unten: http://en-us-support.belkin.com/app/answers/detail/a_id/3251

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von cengizhan1995 cengizhan1995

kann mir mal jemand die frage beantworten ich suche einen treiber der funktioniert hillfe

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.