3

Belize, wie ist das als Urlaubsziel, wer war schon mal da?

Frage von PeterPepper PeterPepper

Ich komme auf Belize, weil ich zum einen Südamerika sehen will, aber auch ein bisschen Wandern will. Dafür ist Belize bestimmt gut, kann das jemand bestätigen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Kirsche69 Kirsche69

Meine Kollegin war vor einigen Jahren u. a. auch in Belize und hat uns wunderschöne Fotos präsentiert. Vor allem die tollen Strände sind mir in Erinnerung geblieben. Sie ist als Rucksacktouristin durch verschiedene Mittelamerikanische Staaten gewandert (Belize, Guatemala, Honduras und Costa Rica) und war von Landschaft und Leuten begeistert.

• 0
    Antwort von trelos trelos

belize ist nicht "südamerika" eigentlich liegt es in zentralamerika und ist auch noch englisch-sprachig und sehr vom us tourismus geprägt. typisches südamerika bekommst du hier nicht. auch nicht so sehr wandern. ist ja nur dschungel und küste.

aber wandern kannst du super weil auch rauf auf vulkane in guatemala, el salvador, auch in costa rica. wenn du anfänger bist würde ich dir costa rica empfehlen. hat tolle!! natur, ist auf backpacker u touris eingerichtet, man spricht oft auch englisch, alles easy dort. ein tolles wanderland ist auch kolumbien, ecuador auch, aber billiger...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.