Frage von lilli1209, 19

Belissima Pille einmal 20 sunden zu spät genommen, jetzt nur sehr leichte Blutungen?

Mein Problem ist, dass ich die Pille Belissima in der 2 woche einmal etwa 20 stunden zu spät geommen habe, jedoch habe ih sie nachgeommen und am gleichen Tag zu eigentlichen uhrzei die nächste Pille genommen. Jetzt ist die Pillen Packung seit 3 Tagen vorbei und ich habe nur sehr leichte Blutungen, das heist es ist so gut wie nichts. Ab und zu ist ein roter schimmer in meinem Ausfluss! Heißt das, dass ich schwanger bin? Deshalb wollte ich fragen, ob jemand erfahrung damit hat und ob das normal ist! Danke im vorraus

Antwort
von schokocrossie91, 10

Die Blutung sagt überhaupt nichts aus, egal ob und in welcher Form sie auftritt.

Antwort
von Pangaea, 4

Du hast deinen Einnahmefehler richtig korrigiert, damit ist der Schutz erhalten geblieben. Alles gut.

Die Blutung in der Pillenpause hat keine Bedeutung. Sie sagt nichts weiter aus als "Ich bin in der Pause, meine Hormonspiegel sind abgesunken".

Antwort
von MrsLady1, 11

Nein. Schwangerschaft erkannt man ganz anders und nicht durch Blut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community