Frage von AppleLoverApple, 43

Belisama in russischen Buchstaben?

Bitte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Riri4002, 42

Белисама

Kommentar von simferopol ,

Nein. Die heißt bei uns Белиссена.

Antwort
von AnnaOffiziell, 34

белизама

??? Schon ewig her wo ich russisch hatte, weiß nicht ob das so passt

Antwort
von dimawowaputjew, 28

Auf Russisch heißt die Belisama Белиссена (Belissena).