Frage von Hana1997, 37

Beliefert die Post Postfächer (damit meine ich die in den Filialen, wo man dann sein Paket 24/7 selbst abholen kann) auch nachts?

Hallo Leute.

Ja also, ich habe mir Anfang März ein SGS7 Edge vorbestellt und es wird zu 99% morgen geliefert. Da ich aber ab morgen ca. 7 Uhr außer Haus sein werde habe ich das Trumm schonmal zur Post-Filiale umleiten lassen (Österreichische Post, das geht per Post-App).

Nun wollte ich wissen ob die Fächer in den Filialen bereits nachts beliefert werden, da ich morgen sowieso zum Bahnhof muss und dort gleich die Post ist könnte ich ja mein Gerät theoretisch von dort abholen ?

Hätte ich es nicht umleiten lassen wäre es bestimmt nicht bis 7 in der früh schon angekommen.

Liebe Grüße Hana

Antwort
von Odenwald69, 32

morgen ist feiertag .. (karfreitag)

Kommentar von Hana1997 ,

Das Paket ist aber in Verteilung und nur weil Karfreitag ist heißt das nicht, dass die Post nicht arbeitet. Das Handy wurde per EPS verschickt.

Kommentar von Odenwald69 ,

bei uns arbeite keine post /packtdienst morgen.

Kommentar von Hana1997 ,

Das wage ich zu bezweifeln, Sachen die per Express Mail Service verschickt werden werden auch so bearbeitet. Du hast aber sowieso nicht meine Frage beantwortet, es ging darum, ob die Post deren Fächer in den Filialen auch nachts beliefert, falls ja dann kommt das Paket heute noch in der Filiale an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community