Hallo People's! Ich bin im Moment auf meiner Schule in einer echt beschissenen Lage. Ich bin jetzt das 2. jahr auf einer Schule, zum Glück geh ich nach diesem Jahr. Jedenfalls find ich die Schule echt beschissen, weil ich immer kleine Patzer hatte: Im falschen Moment am falschen Ort. Ich hatte sehr peinliche Angelegeheiten, die manche Mitschüler echt falsch interpretiert haben, so das ich eigentlich nicht wirklich beliebt werden konnte :( Aber viele kennen mich nicht richtig, ich bin ein ganz anderer mensch als es einige meinen, aber das ist jetzt nicht so wichtig. Ich wurde auch ziemlich oft fertig gemacht weil ich ein klein wenig "anders" bin. Ich hab extrem hellere haut und spreche den R anders aus, weil meine Mutter Franz. spricht. Darum hat man mich schon immer schräg angeguckt. Das machte mich so verschlossen, sodass ich mich manchmal einfach nicht mehr traue auf Leute zuzugehen wie früher. Aber nun zum anderen, ich geh seit eingiger Zeit in einen Verein in dem sie Franz sprechen, und da kennen sie mich nicht wie auf meiner Schule, da bin ich echt beliebt.Ich komm bei den Jungs viel besser dort an und so, das kann ich auch mit allen abhängen und bin echt offen zu. Darum hab ich immerdas gefühl, ich pass einfach nicht auf meine Schule. kennt ihr das auch? ICh wär froh über eure meinung dazu :) lg
Beliebtheitsunterschied extrem von einem ort zum anderen. Ist euch das auch schon passiert?
Antworten (4)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
NinianNinian
Kenne ich. In der schule war ich immre so in der Mitte. Weder beliebt noch unbeliebt, teilweise bin ich dadurch immer zwischen die Stühle geraten, wenn irgendwas war, weil alle mich auf ihre Seite ziehen wollten und ich mich nicht entscheiden konnte und wollte, weil ich eben mit den einen wie auch mit den anderen gut klarkam. Jetzt auf der letzten Schule war ich weniger beliebt, weil ich zusammen mit einer Freundin als Nachzügler in die Klasse kam und wir dann eher immer so zu zweit waren als uns mit den anderen anzufreunden. Wogegen ich in meiner Freizeit ganz anders bin. Letztendlich kommt es aber nicht auf irgendeinen Beliebtheitsgrad an. Und selbst wenn mal alle gegen einen sein sollten - was sicherlich überhaupt kein schönes Gefühl ist - so hat man am Ende immernoch sich selbst. Dann zieht man sein Ding durch und die anderen können einem am Allerwertesten lecken, fertig. Nicht schön, aber dafür hat man ja außerhalb trotzdem seinen Anschluss.
-
1Antwort von
pharmapharma
Ja natürlich kennen viele hier ähnliche Situationen auch aber was für einen Rat suchst du jetzt genau? Ist jetzt wohl eher was fürs Forum lg
-
-
0Antwort von
duttydutty
es kommt nich auf den ort an sondern auf den erst eindruck und die vorurteile gegen diesen eindruck
Diese Frage teilen