Wer dieser GENNANTEN Promis ist der Beste?
BeliebtheitsTest!!!
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Dieter Bohlen | 4 |
| Tailin | 0 |
| Hannah Montanna | 2 |
| Oliver Pocher | 5 |
| Bart Simpson | 10 |
| Barack Obamma | 14 |
| Ashley Tisdale | 3 |
Antworten (1-30 von 43)
-
4Antwort von
JimiHendrixJimiHendrix
Das sind Menschen wie du und ich auch. Oder machst du auch eine Rangliste für Freunde. Da wir alle unterschiedlich sind haben wir auch unterschiedliche Attribute die man nicht miteinandr vergleichn kann.
-
1Antwort von
PhunkydataPhunkydata
Abgestimmt für: Barack ObammaDas andere sind alles Schwachköpfe !
-
1Antwort von
BaumheiderBaumheider
Abgestimmt für: Oliver PocherNATÜRLICH OLIVER POCHER EY EINER DER EINZIGEN DEUTSCHEN COMEDIANS DIE MICH ZUM LACHEN BRINGEN ER IST DER BESTE COMEDIANT AUS GANZ DEUTSCHLAND !!!
Kommentar von
Lulu22Lulu22 Dem kann ich mich anschliessen. Ich kann auch wirklich nur bei DEM lachen.
-
-
1Antwort von
Kithara1Kithara1
Abgestimmt für: Barack Obammaplus: Dalai Lama, Gandhi, Bob Geldof, Bono,...und jeder, der versucht die Welt besser zu machen!
-
-
0Antwort von
SunnysolSunnysol
Abgestimmt für: Bart Simpsonbarack obama , ashley tisdale aber ich mag the simphons halt auch
-
0Antwort von
xKathiiixKathiii
Abgestimmt für: Barack ObammaHmm,...aber eigentlich für niemanden, da das iwie Quatsch ist! Ich mein Bart Simpson und Hannah Montanna sind ja nicht mal richtige Promis, bloß Fantasiefiguren ausm Fernsehn!
-
0Antwort von
kuntzkidskuntzkids
Die Genannten lassen sich hinsichtlich ihres Wirkungskreises, ihres Charismas und ihrer Bedeutung nicht wirklich miteinander vergleichen.
Ich jedenfalls stelle Barack Obama nicht auf eine Stufe mit Oliver Pocher, irgendeinem Hollywood-Sternchen oder der Pop(p)-Maschine Bohlen.
-
0Antwort von
wilco71 Abgestimmt für: Barack Obamma -
0Antwort von
Cagri13 Abgestimmt für: Ashley Tisdalewer ist tailin
Bart Simpson ist ein Mensch wie du und ich? ;-)
Gerade der :-) Obwohl wenn Homer hier zu Auswahlstände könnten alle einpacken.