Welche Mohrenköpfe sind denn die Besten? Ich denke das ist natürlich Geschmackssache, dennoch wüsste ich gerne welche Sorte denn am überwiegendsten als beste empfunden wird! Danke.
Beliebtheit von Mohrenköpfen
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Weiße Mohrenköpfe | 6 |
| Hellbraune Mohrenköpfe | 8 |
| Schwarze Mohrenköpfe | 22 |
Antworten (1-30 von 42)
-
1Antwort von
Babykatze123Babykatze123
Abgestimmt für: Schwarze Mohrenköpfeweiße Schmecken am besten ich esse gerade welche^^
-
1Antwort von
KontrolleKontrolle
Abgestimmt für: Weiße MohrenköpfeMohrenköpfe ist aber noch genauso gebräuchlich wie man sieht.
-
-
1Antwort von
mia68mia68
...die dänischen von Samba. Mit Kokos drauf! ;-)
http://www.yopi.de/rev/275470
-
1Antwort von
naddelinskynaddelinsky
Abgestimmt für: Weiße Mohrenköpfeund welche mit cocosnussraspeln. jam, jam!
-
-
1Antwort von
Martina1960Martina1960
Abgestimmt für: Schwarze MohrenköpfeIch esse gern mal die kleinen Grabower da sind alle drei Sorten drin aber am liebsten vielleicht doch die dunklen
-
0Antwort von
linchenA Abgestimmt für: Schwarze Mohrenköpfe -
0Antwort von
TeddyleTeddyle
Abgestimmt für: Schwarze MohrenköpfeBei uns steht gerade mal wieder ein Eimer mit Grabowern rum.Ich habe mal auf dem Eimer nachgesehen. Die Grabower heißen jetzt Schaumküsse. Seit einiger Zeit gibt es die ja auch mit Kirsche drin. Am liebsten sind mir aber die kleinen Schwarzen.
-
0Antwort von
OOOPatriceOOOOOOPatriceOOO
Es heißt mittlerweile Schokoküsse nicht mehr Mohrenköpfe.
Kommentar von
crazyone1989crazyone1989 Ja, leider. Ich kenn die noch als Negerküsse, find die Bezeichnung total süss. Frag mich schon lange was da dran beleidigend sein soll. Muss da immer an die 10 kleinen Negerlein denken, sind auch süss.
-
0Antwort von
werderbrautwerderbraut
Abgestimmt für: Schwarze MohrenköpfeAm liebsten die von Meyer. Oder die von Dickmann's (sind die dick, Mann).
-
0Antwort von
schulerbadman Abgestimmt für: Schwarze Mohrenköpfeganz klar schwarze
Mmmh, au ja, die mag ich auch gerne!