Frage von rotetasse, 66

Beliebtheit von Disney-Filmen bei Erwachsenen - Winnie Puuh?

Hallo ! :)

Ich wollte mal nachfragen bei den erwachsenen Disney-Fans, ob ihr denn auch Winnie Puuh guckt, oder ob euch das zu kindisch ist? Arielle, König der Löwen, etc erfreuen sich ja immernoch sehr an allgemeiner Beliebtheit.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thinkerbelle, 29
Ich gucke das immernoch sehr gerne

Die alten Winnie Puuh Filme und auch den der 2010 oder 2011 raus kamsehe ich mir immer noch gerne an. Nur die computeranimierte Serie für Vorschulkinder nicht mehr so. Es gibt aber auch wieder kurze Filmchen mit Winnie Puuh, die sehr an die klassischen Filme erinnern, und die hab ich mir auch angeschaut:

Antwort
von pingu72, 31
nichts für mich

Ich mag alte Disney Filme, aber nicht alle, und der ist mir eindeutig zu kindisch

Antwort
von AstridDerPu, 28
Ich gucke das immernoch sehr gerne

Nomen est omen.

;-) AstridDerPu

PS: Vor allem auf Englisch und auf Schwedisch

Antwort
von Maxipiwi, 28
nichts für mich

Ich habe zuletzt 101 Dalmatiner gesehen und Susi und Strolch. Winnie Puh wär nicht so meins. 

Antwort
von xxMelle, 19

Also ich gucke immer noch liebend gerne alte Disney filme. König der Löwen ist seit meiner Kindheit mein Lieblingsfilm! Auch viele Familienmitglieder gucken solche filme. Aber Filme wie Winnie poh sind mir dann doch zu viel.

Antwort
von BradleyBiggle, 27
nichts für mich

nix für mich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community