eure meinung
beliebtester hund des jahres
| Abstimmungen | |
|---|---|
| mops | 5 |
| dackel | 2 |
| deutscher schäferhund | 2 |
| goldener retriver | 10 |
| sheltie | 0 |
| dobermann | 0 |
| englische bulldoge | 0 |
Antworten (1-30 von 34)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
janedoe1512janedoe1512
Abgestimmt für: mopsIch habe auch einen, aber nicht weil er in Mode ist, sondern weil er seit Jahren schon meine Lieblingsrasse ist! Leider hat es noch keiner Rasse gut getan in Mode zu sein!
-
1Antwort von
mopsi8 Abgestimmt für: mopsbitte nicht seinen hund ins tierheim bringen intressiert mich nur mal eure meinung
-
1Antwort von
soldierswifeysoldierswifey
eindeutig Berner Sennenhund ! wuerde meine Heidi um nichts in der welt eintauschen
-
-
1Antwort von
GerryfrizzGerryfrizz
Abgestimmt für: mopsDenke auch, dass diese Rasse dieses Jahr sehr im Trend lag.
-
1Antwort von
Wally1Wally1
Abgestimmt für: mopswar dieses Jahr voll der Trend! Aber man muß ja auch nicht jeden Trend mitmachen!
-
-
1Antwort von
mopsi8 Abgestimmt für: mopslustig
-
0Antwort von
sweenytood Abgestimmt für: goldener retriver -
0Antwort von
StoecklStoeckl
Was auch immer eine wie auch immer geartete Mehrheit entscheiden mag: Der beliebteste Hund ist der meine.
-
0Antwort von
sasa9620 Abgestimmt für: mopsmops-eindeutig er war immer selten aber dieses jahr ist er zum modehund geworden!!! ich hab selbst einen schwarzen und einen beigen
-
0Antwort von
helrichhelrich
Das ist ja das Trauerspiel, was manchen Rassehund ins Tierheim bringt, wenn seine Modesaison abgelaufen ist...
-
0Antwort von
Pedi389Pedi389
Abgestimmt für: goldener retriverIch habe selber einen "Goldie" und würde mir immer wieder einen zulegen
Kommentar von
soldierswifeysoldierswifey also meine nachbarn haben einen und die zerbeisst alles was ihr unter die schnauze kommt. trotz hundeschule
-
0Antwort von
bremersmannbremersmann
Abgestimmt für: deutscher schäferhundich steh nunmal drauf, danach kommt bei mir Rottweiler, Dobermann, Riesenschnauzer
Genau... Berner an die Macht :)....