1

beliebteste Weihnachtsgeschenke 2009

Frage von luckyly luckyly

Was denkt ihr wird dieses Jahr am Häufigsten zu Weihnachten geschenkt? Und was schenkt ihr selbst und wem?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Antwort von PiinkSun PiinkSun

Ich denke das konsolen z.B wii oder ps3 häufig verschenkt werden

• 1
    Antwort von Phunkydata Phunkydata

Wii Spielekonsole

• 1
    Antwort von foxd1983 foxd1983

Beliebt werden Elektronikartikel und PC-/ Konsolenspiele werden... Ganz vor dürften Konsolen (PS3) und Fernseher sein...

Meine Freundin und ich, wir schenken uns dieses Jahr eine Dolce Gusto... :D

Kommentar von luckyly luckylyluckyly

Na dann viel Spaß beim Kaffeeschlürfen ;)

Kommentar von foxd1983 foxd1983foxd1983

hehe, den werden wir haben ^^

• 1
    Antwort von Angelflight Angelflight

Elektronik, LED-Fernseher, Spielekonsolen, PCs,etc. Die PS3 wird noch mal einen richtigen Schub bekommen.

• 1
    Antwort von Darlock Darlock

Whisky

• 0
    Antwort von CarolinM CarolinM

Ich schenke meinen Geschwistern einen Husky Erlebnistag und meinen Eltern ein Krimi Dinner =) Ich habe vor ner Zeit mal von Jochen Schweizer so einen Husky Tag gemacht und war hin und weg. Meine Geschwister lieben die Hunde und ich wollte ihnen jetzt auch mal ermöglichen, auf dem Schlitten zu fahren =) Und meine Eltern lieben Krimis^^ Hier könnt ihr euch anschauen was ich schenke: http://www.jochen-schweizer.de/

• 0
    Antwort von BigKingXXL BigKingXXL

Warengutscheine

• 0
    Antwort von Igitta Igitta

Playsation

• 0
    Antwort von Xeronimo Xeronimo

Einen großen Geldbeutel, damit das Geld aus den Steuerersparnissen -die man uns als Wahlversprechen gegeben hat- reinpasst.

Kommentar von luckyly luckylyluckyly

wenn du einen gefunden hast, gib mir bescheid :)

• 0
    Antwort von PinkiStar PinkiStar

Mein Daddy bekommt ne Dauerkarte fürs Fußball, meine Mum ein Ritzenhof Glas + Parfum, meine Sis hat sich ne Schischa gewünscht und meinem Freund hab ich Scheinwerfer fürs Auto geholt....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.