Was denkt ihr wird dieses Jahr am Häufigsten zu Weihnachten geschenkt? Und was schenkt ihr selbst und wem?
Antworten (10)
-
1Antwort von
foxd1983foxd1983
Beliebt werden Elektronikartikel und PC-/ Konsolenspiele werden... Ganz vor dürften Konsolen (PS3) und Fernseher sein...
Meine Freundin und ich, wir schenken uns dieses Jahr eine Dolce Gusto... :D
-
-
1Antwort von
AngelflightAngelflight
Elektronik, LED-Fernseher, Spielekonsolen, PCs,etc. Die PS3 wird noch mal einen richtigen Schub bekommen.
-
1Antwort von
Darlock Whisky
-
0Antwort von
CarolinMCarolinM
Ich schenke meinen Geschwistern einen Husky Erlebnistag und meinen Eltern ein Krimi Dinner =) Ich habe vor ner Zeit mal von Jochen Schweizer so einen Husky Tag gemacht und war hin und weg. Meine Geschwister lieben die Hunde und ich wollte ihnen jetzt auch mal ermöglichen, auf dem Schlitten zu fahren =) Und meine Eltern lieben Krimis^^ Hier könnt ihr euch anschauen was ich schenke: http://www.jochen-schweizer.de/
-
-
0Antwort von
XeronimoXeronimo
Einen großen Geldbeutel, damit das Geld aus den Steuerersparnissen -die man uns als Wahlversprechen gegeben hat- reinpasst.
Kommentar von
luckylyluckyly wenn du einen gefunden hast, gib mir bescheid :)
-
0Antwort von
PinkiStarPinkiStar
Mein Daddy bekommt ne Dauerkarte fürs Fußball, meine Mum ein Ritzenhof Glas + Parfum, meine Sis hat sich ne Schischa gewünscht und meinem Freund hab ich Scheinwerfer fürs Auto geholt....
Na dann viel Spaß beim Kaffeeschlürfen ;)
hehe, den werden wir haben ^^