41

Beliebteste Sportarten?

Frage von ravenmuc ravenmuc

Am WE wurde bei "Rich List" die Frage nach den 30 beliebtesten Sportarten (nach der Anzahl der Mitglieder in Sportverbänden) gestellt. Weiß jemand, wo ich diese Statistik im Internet finde? Google und Wiki haben leider nicht geholfen. :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von bommel65 bommel65

Ich meine, Kai Pflaume hatte was von "olympischen Richtlinien" gesagt.

Also nur Sportarten, die auch bei Olympia vertreten sind - vielleicht hilft das bei der Suche?

• 3
    Antwort von Discoopa Discoopa

Schreib doch mal an Sat1,die helfen Dir bestimmt weiter.

• 1
    Antwort von mczahl mczahl

Leider gibt es keine zusammenfassende Übersicht - Du findest hier aber zu vielen Sportarten repräsentative Statistiken, wie viel Prozent der Deutschen sie ausüben. http://de.statista.org/statistik/studien/q/Betreiben+Sie+in+Ihrer+Freizeit/

• 1
    Antwort von ravenmuc ravenmuc

Danke Euch! Das hat geholfen...

Nun habe ich wenigstens eine Liste der olympischen gefunden, und die Sportart, wegen der ich die Top-Liste gesucht hab, ist nicht mal drauf. :(

• 0
    Antwort von sport007 sport007
    1. platz: Fußball
    2. platz: Rugby
    3. platz: Basketball
    4. platz: Volleyball
    5. platz: Handball
    6. platz: Tennis
    7. platz: Badminton
    8. platz: Tischtennis
    9. platz: Squash
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.