1

beliebteste sportart der welt

Frage von VolkerRacho VolkerRacho

welche ist die beliebsteste und meist gem,achte sportart der welt? in europa sicherlich fußball, aber es spielen ja auch millionen baseball, basketball usw.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von rhapsodyinblue rhapsodyinblue

Ganz profan....Radfahren.

Fast alle können Rad fahren, fast alle haben es. Angefangen in China bis hier in Deutschland....

Kommentar von ichbinsinaction ichbinsinactionichbinsinaction

auch nicht schlecht, ist aber eigentlich eher ein Hobby, Sport ist es erst, wenn es als Rennen gefahren wird ;)

Kommentar von rhapsodyinblue rhapsodyinbluerhapsodyinblue

Nein, es ist bereits Sport, wenn du einfach Rad fährst. Es ist auch Sport, wenn du jede Woche Schwimmen gehst.

Was du meinst ist Leistungssport, welches professionell betrieben wird. Ich spreche generell von Freizeitsport. Und von einer breiteren Masse (Leistungssportler kannst du zählen....)

Kommentar von ichbinsinaction ichbinsinactionichbinsinaction

da ist die Frage, ob der Fragende den Leistungssport meinte, was ich vermutete. Aber trotzdem danke für die Auskunft, gut zu wissen!

• 1
    Antwort von liftmyhand liftmyhand

**fußball

die FIFA (welt fußball verband) hat 208 mitglieder.

das sind mehr, als die UNO

• 0
    Antwort von Bayernfan8 Bayernfan8

Fußball!!!

• 0
    Antwort von jospe jospe

die FIFA - weltfußballverband hat 208 mitglieder weltweit -- bei 194 selbständigen staaten

• 0
    Antwort von SwordAkimbo SwordAkimbo

Also Fußball ist die Top 1 auf der Welt. Da Radfahren eher ein Hobby ist würde ich es nicht als Sport bezeichnen. Ich denke mal das Fußball platz 1 ist danach Basketball und Baseball und dann Tennis ist.

• 0
    Antwort von SebbiStyle SebbiStyle

1.fußball 2.tennis 3. basketball

• 0
    Antwort von ichbinsinaction ichbinsinaction

ich würde sagen, Tennis, auch wenn ich lieber Fußball spiele.. An zweiter Stelle würde ich Fußball oder Basketball stellen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.