welche ist die beliebsteste und meist gem,achte sportart der welt? in europa sicherlich fußball, aber es spielen ja auch millionen baseball, basketball usw.
Antworten (7)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
rhapsodyinbluerhapsodyinblue
Ganz profan....Radfahren.
Fast alle können Rad fahren, fast alle haben es. Angefangen in China bis hier in Deutschland....
-
1Antwort von
liftmyhandliftmyhand
**fußball
die FIFA (welt fußball verband) hat 208 mitglieder.
das sind mehr, als die UNO
-
-
0Antwort von
jospejospe
die FIFA - weltfußballverband hat 208 mitglieder weltweit -- bei 194 selbständigen staaten
-
0Antwort von
SwordAkimbo Also Fußball ist die Top 1 auf der Welt. Da Radfahren eher ein Hobby ist würde ich es nicht als Sport bezeichnen. Ich denke mal das Fußball platz 1 ist danach Basketball und Baseball und dann Tennis ist.
-
0Antwort von
ichbinsinactionichbinsinaction
ich würde sagen, Tennis, auch wenn ich lieber Fußball spiele.. An zweiter Stelle würde ich Fußball oder Basketball stellen.
-
Diese Frage
auch nicht schlecht, ist aber eigentlich eher ein Hobby, Sport ist es erst, wenn es als Rennen gefahren wird ;)
Nein, es ist bereits Sport, wenn du einfach Rad fährst. Es ist auch Sport, wenn du jede Woche Schwimmen gehst.
Was du meinst ist Leistungssport, welches professionell betrieben wird. Ich spreche generell von Freizeitsport. Und von einer breiteren Masse (Leistungssportler kannst du zählen....)
da ist die Frage, ob der Fragende den Leistungssport meinte, was ich vermutete. Aber trotzdem danke für die Auskunft, gut zu wissen!