Hallo, welche Songs von Kiss waren am bekanntesten/schönsten ? Und welchen mögt ihr am meisten ? Ich will mir morgen noch eine CD brennen und wollte gerne mal wissen welche am rockigsten sind. Danke für Antworten. LG Peachesvip
Antworten (8)
-
9Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
verbrannteerdeverbrannteerde
I was made for loving you Baby
Detroit Rock City
Love Gun
Calling Dr. Love
-
8Antwort von
cyberomacyberoma
Hallo peaches, ich danke dir für deine wunderbare Frage, so etwas Schönes hatte ich heute gar nicht mehr erwartet. Leider kenne ich kiss nicht, möchte dich aber trotzdem unbedingt mit einer hilfreichen Antwort erfreuen:
Hier ist für dich KISS, ein Video mit den schönsten Küssen ausm Kino.
Kannst du auch brennen, wenn du möchtest.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!Kommentar von
peachesvippeachesvip ;-)))
Kommentar von
cyberomacyberoma Du hast heute wieder so ein entzückendes Lächeln! Möge es dir lange erhalten bleiben. Mit oder ohne Zwinker.
mitlächel :-)))) -
7Antwort von
TimeoscillatorTimeoscillator
Die bekannteste Nummer von KISS wird wahrscheinlich "I was made for loving you" sein. Mein Favorit jedoch ist dieser Song... :)
-
-
7Antwort von
Vivi2010Vivi2010
Hallo Peachesvip !
Was für ein Zufall, ich habe mir heute auch CD's gebrannt, von dem großartigen Led Zeppelin. Hast Du dazu schon meine Fragen gesehen ?
Von Kiss war dieser hier zB sehr erfolgreich, rechts in dem Video findest Du noch eine Playlist und andere bekannte Songs von Kiss.
PS: Ich trinke morgens um 4 Uhr keinen Alk, you know ¿¿
LG & schönen Abend für Dich ! -
6Antwort von
ragglanragglan
mensch ... fast wäre mir diese wundervolle frage durch die lappen gegangen. nur gut, dass ich hin und wieder bei ganz lieben freunden über das profil schlender um zu schauen, wo sie sich fallustieren ....
leider kenne ich keine lieder von KISS per namen aber ich werde mich gerne hier fortbilden und freue mich über den grossen zuspruch den deine ganz vorzügliche frage erfahren hat.
weiter so ... DH!! ^^
p.s. ich brenne zufälligerweise mir grad keine cd ... ich hab mp3 - oder eine externe(mediagenutzte)festplatte
Kommentar von
cyberomacyberoma Ich finde es toll, dass du dich hier so wortreich engagierst, obwohl du eigentlich ja nichts zu der Frage weisst. So geht es mir auch manchmal! Ich verstehe dich gut! Soviel Übereinstimmung macht mich jetzt ganz betroffen. Wollen wir Freunde sein?
Kommentar von
ragglanragglan wenn wir es nicht bereits wären, würde ich mit freude "ja" sagen zu deinem antrag. ich danke dir besonders für dein verständniss ... ja manchmal fehlt mir das basiswissen um einen thematischen zugang zu der frage zu haben ... aber ist ja nicht schlimm, kann ja jedem mal passieren ;)
irgendwie seh ich "uns" so X)
-
5Antwort von
andreariandreari
Ich glaube die bekanntesten sind I wanna Rock n Roll All Night, I was made for loving you und Detroit City..zumindest sind es die die ich kenne :)
Kommentar von
peachesvippeachesvip Da danke ich dir ganz lieb für
Kommentar von
ragglanragglan ich bewunder deine ausgesuchte freundlichkeit .... danke :o) du erwärmst mein herz mit deinem menschenfreundlichen humor jedesmal wenn du ihn freilässt.
Kommentar von
andreariandreari ich kippe bald um!! :D :D :D lachanfall!
-
4Antwort von
DarkSirius96DarkSirius96
Rock 'n Roll All Nite
I Was für Lovin 'You Aus
Detroit Rock City
-
-
1Antwort von
GartenphiloGartenphilo
Ich mag ihre Interpretation der Nationalhymne - "Star Spangled Banner"
lol..
ich protestiere ... da wurde ja kaum die möglichkeit gelassen, dass wirklich hilfreiche antworten zum stern kommen können.
gemeinseid .... >;P
..nach Beanstandung freigegeben..brüll..
also, ich war`s nich ... schwör