welches ist eigentlich schätzungsweise das beliebteste musikgenre weltweit? die am meisten angehört wird? pop oder hip hop? oder doch was anderes?
Antworten (14)
-
0Antwort von
jakpf was wird do lang disskudiert is doch scho lang gloa was bessers alls METAL gibts ned
-
0Antwort von
KirklineKirkline
POP leitet sich nicht alles davon ab, sorry falls einer anderer Meinung ist aber als kind der 80er liebe ich "Modern Talking2
-
0Antwort von
CorrodeBlossom die musik, die wirklich gut ist, kennt fast keiner ;D
Die Leute hören das, was in den Charts ist ..~ (sowas nennt man auch Mainstream)
-
-
0Antwort von
wayne0783wayne0783
Im Prinzip gibt es nur 2 Musikstile.. Pop und Anti-Pop. Alles was Pop Musik ist, hört so ziemlich jeder. Ich würde sogar so weit gehen und KoRn, Green Day, Deichkind, usw. als Popmusik bezeichnen (Popmusik = POPuläre Musik).
Kommentar von
DerFreak auf die bekanntheit bezogen
-
0Antwort von
MyReignMyReign
Auf jeden fall hip hop
Kommentar von
Techno2009Techno2009 nee zum glück denke ich das dance und pop beliebter sind. zum glück>!
-
0Antwort von
PantexPantex
Also...als Musik würde ich Hiphop nicht gerade bezeichnen (tendiere eher zu http://www.stophiphop.com/modules/news/ ), von daher tippe ich mal auf Pop - oder Rock.
:)
Kommentar von
Techno2009Techno2009 rock sicher nicht
Kommentar von
DerFreak wieder so ein intolleranter mensch...es gibt auch noch anderen hip-hop ausser 50 cent und sido
-
-
0Antwort von
kappe619kappe619
pop oder rock
Kommentar von
Techno2009Techno2009 rock ist schöön und gut aber es wird doch nur von einer minderheit gehört wie zb metal
-
0Antwort von
CorrodeBlossom hip hop ...
Meine Meinung dazu äußere ich lieber mal nicht .-.
Kommentar von
Techno2009Techno2009 also wenn das wirklich hip hop ist, ist unsere zeit ja wirklich arm dran...... ohh gott ich würde alles geben um in den 80ern aufzuwachsen!
Kommentar von
DerFreak die gute alte oldskool...ich hab aber richtig viel davon und mach auch selber so mukke..
leider die meisten