Frage von Darkmon345, 89

Beliebtes und hübsches Mädchen umwerben?

Hey Leute!

Seit ungefähr drei Jahren bin ich nun in das gleiche Mädchen verliebt. Sie ist aber eine von diesen "Fame-girls" und ist wirklich extrem hübsch. Und ich weiß langsam wirklich nicht, was ich machen soll. Hab schon alles versucht, stundenlang mit ihr geschrieben, aber zu jedem aus der Klasse ist sie netter, aber ich bin ja "was Besonderes". Außerdem hat sie gerade einen 17-jährigen Freund, obwohl sie 14 (wie ich) ist... Lohnt es sich überhaupt etwas zu versuchen? Ich kann halt nicht anders und träume auch jede Nacht von ihr. Was findet so Mädchen süß? We sollte man sich verhalten?

Danke im Voraus, Darkmon345

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Schule, 14

Es mag dich zwar stören respektive es mag dir nicht gefallen, das dieses Mädchen in welches Du schon etwas länger verliebt bist derzeit einen 17 jährigen Freund hat, in dieser Hinsicht spricht aber auch überhaupt nichts dagegen. Allerdings lohnt es sich unter diesen Umständen für dich auch nicht mehr noch etwas zu versuchen, was derzeit ohnehin zum Scheitern verurteilt wäre und für dich außer Frust nichts bringen würde.

Antwort
von MMiiZZii, 37

überleg dir mal ob du sie wirklich toll findest, aufgrund ihres Charakters, aufgrund dem, wie sie so ist... oder einfach genau wegen dem, weil sie ja so unnahbar und beliebt ist.. Dieser Fakt kann nämlich Vieles verfälschen und du denkst sie ist etwas Besonderes, nur weil das alle so sehen.... Und wenn sie jetzt einen Freund hat, der 17 ist, dann hast du eh keine Chance.. ich würde versuchen als "guter Freund" in ihr Leben zu kommen.. also nicht als heimlicher Verehrer, sondern einfach als cooler Kumpel, mit dem sie abhängen kann. sobald du sie besser und näher kennst, kannst du nocheinmal entscheiden, wie toll du sie wirklich findest...

Kommentar von Darkmon345 ,

Ich liebe sie seitdem ich sie das erste Mal gesehen habe...meine ganze bisherige Gymnasiallaufzeit war in den Versuchen mit ihr gut befreundet zu sein...

Antwort
von Medjai, 45

Sprich sie an und unterhalte dich mit ihr . Es wird dir nichts anderes überbleiben . Und sag ihr was du denkst .Nur so wirst du erfahren was ist , sonst machst du dich nur selbst verrückt .

Das habe ich schon sehr oft gemacht...

Antwort
von cMbta, 38

Nein es lohnt sich nicht. Finde dich einfach damit ab, bringt nichts daran zu verzweifeln.

Schwer für ne erfolgsbessesene Person...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community