Frage von MRtine, 99

Beliebtes mädchen für sich gewinnen :)?

Hey leute, Ich(m/16) schreibe seit ein paar tagen mit einem der hübschesten mädchen dass ich kenne(auch 16). Sie geht in meine parallel klasse und wir haben auch im reallofe schon mal in ner gruppe getroffen. Auf jedenfall hatte ich dort so das gefühl dass sie auf mich steht da sie mich immer angeguckt hat und mich auch sofort umarmt hat als wir uns ein weiteres mal auf nem ball gerroffen haben. Auf jedenfall aber ist das beim schreiben ein bisschen anders. Sie schreibt meist err mach 20-45 min zurück (sie ist zwar gerade bissl beschäftigt mit was anderem) und sie fragt auch mich selten so sachen wie was machst du gerade oder sonstiges oder beginnt das gespräch. Ich denke aucch dass ich nicht der beste bin im schreiben sonder eher schlechter(ka warum). Was kann ich also tun um sie für mich zu gewinnen (schreibtipps wären auch hilfreich^^) Oder wäre es sogar schon mal zeit um nacch nem treffen zu fragen? Danke schonmal im vorraus😊

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 54

Nicht schreiben, treffen! Wenn du dich alleine nicht traust dann wieder mit der Gruppe, so kannst du trotzdem mit ihr reden und sie fragen, ob ihr euch mal alleine treffen wollt. Das ist immer besser als diese Schreiberei...

Antwort
von mira17, 40

Mädchen schreiben öfter extra nach 20 Minuten zurück, damit der Junge nicht denkt, dass sie darauf gewartet hätte das er was schreibt, falls man sofort antwortet .

Und frag sie lieber mal nach einem Treffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community