Frage von McEH1, 80

Beliebter werden, wie geht das?

Also, es soll jz nicht angeberisch klingen oder so, aber wie wird man beliebter, wenn ihr möchte kann ich euch noch NH kleine story erzählen, alsoo, es war so: früher wo ich noch klein war hatte ich mich nie mit meinen freunden getroffen, aber war immer die beliebteste aus meiner Klasse, nur zur info dass was ich jz schreibe war alles 1-4 Klasse!:) da war halt so eine, wir nennen sie mal "Kimberly" sie war immer die gemeinste hatte immer beleidigt und keiner mochte sie! Und in der 5 Klasse waren sie und ich bff's und deswegen wurde sie noch beliebter, und ohne mich wäre sie nicht so groß geworden, aufjedenfall hat sie sie immer mit anderen getroffen und so, und ich hatte selten ( nur 2x! ) meine Freundinnen gefragt ob sie Zeit haben aber sie hatten immer abgesagt, deswegen denke ich dass sie mit mir nicht abhängen wollen und mich nicht mögen, aber in der Schule mag mich jeder, (5 Klasse) so und dann ging ich halt in ein Turnverein und da war so eine, wir nennen sie mal "Leonie"! Sie hatte so getan als wäre sie meine Freundin aber in echt hatte sie immer über mich gelästert und deswegen mag mich immer noch keiner aus dem Verein und einmal war es dass ich mich mit einer Freundin getroffen habe, Wir haben gar nichts gemacht weil: Ich bin so langweilig, ich Rede garnicht, ich bin immer leise, ich mach ja nichts cool es ode lustige deswegen kann ich ja auch nichts erzählen, und auf jeden Fall diese "Kimberly" hatte sich immer bei älteren (beliebten) die ich kenne eingeschleimt, ihre Eltern erlauben ja dass sie insta und so haben darf und dort hat sie auch ihre "internetfreunden" und so, aber ich darf kein öffentliches profil haben, also darf ich auch keine Internet Freunde haben, ich spiele viel lieber am pc "moviestarplanet" weil ich da so sein kann, wie ich will, ich habe da keine Angst, und bin da sehr beliebt!" Das war die Geschichte und versteht ihr jz warum ich euch danach Frage, meine bitte wäre zu schreiben wie man lustiger, cooler, beliebter sein kann! LG eure McEH1

Antwort
von micha791999, 14

Wie wärs mit einfach du selbst sein das ist das beste was du machen kannst und wenn du dich verstellst lockst du nur nochmehr falschefreunde an.

Kommentar von McEH1 ,

Danke für deine Antwort! Ich war/bin und werde auch immer ich selbst bleiben, aber hast du auch Tipps wie ich halt, ich nenn es mal, bei freunden "unterhaltsamer" werde? :)

Kommentar von micha791999 ,

versuch einfach ein bischen offener zu werden. Also versuch einfach mal was von dir zu erzählen.

Antwort
von EyelessEmocore, 6

Warum brauchen manche Menschen diese Aufmerksamkeit?
Sich zu verstellen, eine Maske zu tragen und sich selbst zu belügen.
Ich sehe darin Schwäche.
Mach du nur und spiele für andere Menschen die willenlose Marionette, denn dann kannst du diesen Ruhm genießen, aber bedenke, dass eines Tages alles herauskommt.........

Antwort
von socialteenbxtch, 42

So. Genug Internet für heute, geh ins Bett.

Kommentar von McEH1 ,

Bitte lies den gesamten Text denn Kapierst du es auch, Danke!

Kommentar von socialteenbxtch ,

Hab ich. Und? 

Kommentar von Tony475 ,

fünfte Klasse und so spät noch wach

Kommentar von McEH1 ,

Ich bin schon in der 7. aber egal. xD

Kommentar von socialteenbxtch ,

Das macht es nicht wirklich besser.

Kommentar von McEH1 ,

Warum bist du so hartnäckig zu mir? Was hab ich dir angetan? Ich brauche nur einen Rat von jemanden und nicht so ein Kommentar wie von dir!

Antwort
von Nordstromboni, 15

Du bist oder machst halt nichts besonderes das dich beliebt macht.

Kommentar von McEH1 ,

Danke für deine Antwort! Ich weiß und das hasse ich an mir, hast du denn Tipps oder weißt du was ich machen könnte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten