Beliebter bei Freundin werden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuche mal ein paar Tage auf Abstand zu gehen und mache mal was mit anderen. Wahrscheinlich werden sie dann merken da sie dich brauchen und sie dich vermissen. Wenn das nicht klappt, rede noch einmal mit ihnen und nenne ihnen Beispiele was diese falschen Personen schon alles gemacht haben. Wenn sie dir dann immer noch nicht glauben versuche "Verbündete" zu finden. Also Leute die diese falschen Personen auch nicht mögen und die vielleicht nochmal mit deinen Freundinnen reden können. ich hoffe ich konnte helfen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von charmi50
26.01.2016, 21:55

Danke das mit dem Abstand ist wirklich eine gute Idee! Als ich mal einen Tag nicht irgendwas mit Ihnen gemacht habe, wollten sie am nächsten schon wieder viel mehr mit mir machen! Daran habe ich gar nicht gedacht, danke! Und ich hab schon ziemlich viele Verbündete gegen diese "falschen Leute"😈

0

Was möchtest Du wissen?