Frage von theSILOxD, 35

Beliebte Urlaubsziele in Italien am Meer?

Die Stadt (muss keine große Stadt sein) sollte am Meer liegen und auch eine romantische Altstadt in der man gern am Abend ein bisschen bummelt. Es sollte keine typische Touristenstadt sein, an dem massenhaft Leute wie Seerobben am Meer liegen, vielleicht mit kleineren Buchten in der Nähe? Kennt jemand einen Ort, der dem entspricht? Danke im Voraus! :-)

Antwort
von achimbro, 9

Hallo,


probiere es mal mit Caorle in Venetien. Sehr schön dort und entspricht Deinen Suchkriterien. Natürlich sind auch dort Touristen Du kannst es aber minimieren wenn Du außerhalb der Saison, Schulferien gehst. Grüße

Antwort
von Ruenbezahl, 14

Diese Stadt am Meer ist ja ganz wunderbar beschrieben. Ein solches Kleinod, das nicht von Touristen überlaufen ist, gibt es leider nur noch in der Phantasie. In der Realität sind die beschriebenen Orte hoffnungslos von Touristen überlaufen. Die Alternative sind absolut unattraktive Orte, in die niemand hin will. Die Entscheidung liegt bei Euch.

Antwort
von italomaus, 6

Ciao :-)

Ich kenne so eine Stadt die deiner Beschreibung entspricht. Wir waren schon zweimal dort und können es jedem empfehlen. Einsame Buchten (außer sonntag, da kommen die Einheimischen zum Baden) eine wunderschöne alte Stadt mit einen schönen Hafen.

Google mal nach Porto San Stefano :-)

LG

Antwort
von Kuestenflieger, 18

dafür soll die gegend um Triest gut geeignet sein .

Antwort
von ariella00, 25

Wie wäre es mit Rimini? War ich selbst erst vor kurzem und ich finde es echt schön da :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community