Frage von LILALOLLYPOP123,

Beliebte und unbeliebte

hay also ich bin in meiner klasse naja eig so ein mittelding in sachen beliebtheit aba ich möchte gerne wissen wie ich noch beliebter werden kann vor allem bei den jungs   könnetet ihr mir bitte ein paar tipps geben         dankeschön!

Hilfreichste Antwort von knattermann,

Um dir mal die Illusion zu nehmen bei jedem gut ankommen zu können: es gibt sicher Eigenschaften mit denen man im Großen und Ganzen mit den meisten Menschen besser klarkommt doch gibt es immer jemanden der einen nicht leiden kann.

Sei einfach so wie du bist und sei froh schon beliebt zu sein.

Antwort von maggysimba,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

also ich kann nur von mir sprechen

also ich fang mal an

ich war sehr beliebt aber nicht nur in der klasse sondern an der ganzen schule.

Ich hab mich für niemanden verstellt war einfach ich selbst.

Und meine art hat den meisten gefallen. Ich sag immer was ich denke und hab halt auch bei ziemlich viel schmarn mitgemacht :)

Da ich relativ hübsch bin haben sich halt auch viele jungs mit mir abgegeben.

Naja die meisten waren halt nur jungs viele mädels waren halt einversüchtig.

Aber versuch du auch einfach du selbst zu sein zieh dich hübsch an und red überall mit und versuch dich einfach irgentwie beliebt zu machen :)

meistens wie bei mir kommts von allein :)

lg

Antwort von karottenkind,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ch weiß nicht, ob es so toll ist, unbedingt beliebt sein zu wollen...

aber folgendes könntest du beachten:

- nicht hinterrücks über irgendwen lästern!

- dich bei gruppenaktivitäten betätigen, einsatz zeigen, aber NIEMALS mit allen mitteln in den vordergrund drängen

- offen auf andere zugehen.

- wenn dir etwas peinliches passiert, über dich selbst lachen.

- wenn ein lehrer einen schüler anmotzt, dich für diesen einsetzen.

Antwort von Haymitch,

naja, ich war vorher nichts und jetzt oben. Also, du solltest im Verborgenen dich zu anderen Gesellen und dich in Sachen informiere, was die kicken und so. Dann wird das was. Am besten macht es sich. Auf facebook. Über Lehrer herzuziehen. Aber richtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• 10 tipps zum beliebt werden hallo,ich hätte gerne 10 tipps zum beliebt werden (: ich bin zwar nicht unbeliebt,aber trotzdem (: keine doofen antworten und auch kein "bleib wie du bist" oder so was bitte

15 Antworten
  • Wie wird man beliebter? Selbstbewusster? Ich habe die Frage gestern schon gestellt tu es aber nochmal.. Ich bin nciht wirklich beliebt habe wenig Freunde , und frage mich wie manche die an meiner Schule erst unbeliebt waren beliebter werden.. Ich bin ein anderer Junge wie die anderen bin...

12 Antworten
  • girlie filme hi ich suche solche filme wie teen spirit also zB: so filme wo ein unbeliebtes mädchen beliebt wird und so!so ännlich wie teen spirit also wo es um schönheit beliebtheit und kleider geht!! ich danke schon mal im vorraus :)

2 Antworten
  • anime & manga in Japan Ich bin immer davon ausgegangen das animes & mangas in japan mega beliebt sind. habe aber letztens von jemanden gehört das otakus und alles was damit zu tun hat eigentlich sehr unbeliebt ist und otakus wie hier (die nerds, geeks, 'opfer&#...

5 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten