Frage von LILALOLLYPOP123 08.04.2011

Beliebte und unbeliebte

  • Hilfreichste Antwort von knattermann 08.04.2011

    Um dir mal die Illusion zu nehmen bei jedem gut ankommen zu können: es gibt sicher Eigenschaften mit denen man im Großen und Ganzen mit den meisten Menschen besser klarkommt doch gibt es immer jemanden der einen nicht leiden kann.

    Sei einfach so wie du bist und sei froh schon beliebt zu sein.

  • Antwort von maggysimba 08.04.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    also ich kann nur von mir sprechen

    also ich fang mal an

    ich war sehr beliebt aber nicht nur in der klasse sondern an der ganzen schule.

    Ich hab mich für niemanden verstellt war einfach ich selbst.

    Und meine art hat den meisten gefallen. Ich sag immer was ich denke und hab halt auch bei ziemlich viel schmarn mitgemacht :)

    Da ich relativ hübsch bin haben sich halt auch viele jungs mit mir abgegeben.

    Naja die meisten waren halt nur jungs viele mädels waren halt einversüchtig.

    Aber versuch du auch einfach du selbst zu sein zieh dich hübsch an und red überall mit und versuch dich einfach irgentwie beliebt zu machen :)

    meistens wie bei mir kommts von allein :)

    lg

     

  • Antwort von karottenkind 08.04.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ch weiß nicht, ob es so toll ist, unbedingt beliebt sein zu wollen...

    aber folgendes könntest du beachten:

     - nicht hinterrücks über irgendwen lästern!

     - dich bei gruppenaktivitäten betätigen, einsatz zeigen, aber NIEMALS mit allen mitteln in den vordergrund drängen

     - offen auf andere zugehen.

     - wenn dir etwas peinliches passiert, über dich selbst lachen.

     - wenn ein lehrer einen schüler anmotzt, dich für diesen einsetzen.

     

  • Antwort von Haymitch 08.04.2011

    naja, ich war vorher nichts und jetzt oben. Also, du solltest im Verborgenen dich zu anderen Gesellen und dich in Sachen informiere, was die kicken und so. Dann wird das was. Am besten macht es sich. Auf facebook. Über Lehrer herzuziehen. Aber richtig.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!