Frage von Namenloser124, 247

Beliebte Schuhe 2016?

Hallo Leute, ich will mir neue Schuhe kaufen, bin männlich und 16 Jahre alt. Was sind beliebte und schöne Schuhe? Am besten in der Preisklasse von 10-120€. Danke :-)

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Mode & Schuhe, 173

Jetzt für den Winter je nachdem wieviel du Draußen unterwegs bist, sind bestimmt Boots keine schlechte Wahl. In deiner Preisklasse bekommst du die z.B von Dockers

http://www.amazon.de/Dockers-Gerli-33CR001-140380-Herren-dunkelbraun/dp/B00WVVX8...

Wenn du eher einen Sneaker willst, würde ich jetzt bei dem Wetter von Schuhen wie einem Free, Roshe oder Eclipse abraten.

Schöne Klassiker die auch bei dem Wetter einigermaßen warm halten sind z.B die Air Force 1 oder der Dunk High von Nike.

Wenn es dir einfach nur darum geht das die Schuhe ''IN'' sind also von vielen getragen werden solltest du zu einem der folgenden Modelle greifen.

• Nike Air Max 90/1
  • Adidas Superstar
  • Nike Huarache
  • Jordan Eclipse
  • Nike Roshe
  • Adidas Stan Smith

Die werden auch alle 2016 noch viel getragen werden. Achso und alle von mir hier aufgeführten Modelle sollten deinen Preisrahmen nicht sprengen

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von 23Louca23, 141

Nike Tavas Air Max, Nike Air Force 1, Converse Mono black, Vans

Antwort
von EpiXraZe, 136

Das kommt ganz auf deinen Geschmack daraufan, für was du sie brauchst und wie du dich sonst so kleidest.

Kommentar von Namenloser124 ,

Schuhe für den Alltag, Schule, und für die Stadt

Kommentar von EpiXraZe ,

Converse, Nike's im allgemeinem, billige noName Schuhe :)

Antwort
von Numinos2, 111

"100€-120€"?

Ich mag fast alle Bugatti Varianten! Schau mal dort vorbei. Schlichte Farben und wirken Erwachsen.

Antwort
von xxxnobodyxy, 95

Vagabonds

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community