Frage von Alex020880, 28

Beliebte MMORPF online Spiele?

Hallo, habe mal wieder Lust meine Zeit an einen zur Zeit beliebten MMORPG online Spiel (Fantasy, mit Schwert Schild, Bogen und so...) zu vergbrauchen. Danke schonmal für eure Vorschläge. Mfg Alex

Antwort
von Beimerin, 18

The Elder Scrolls Online 😊

Antwort
von dancefloor55, 11

listen mit MMORGPs gibt es genügend im Internet - ohne konkrete Vorstellungen kann ich dir leider kein bestimmtes Spiel vorsclagen.

Deine einzige Infos war Fantasy setting - das haben aber 70% der Spiele.

Kommentar von Alex020880 ,

Falls du es überlesen hast... Ich frage nach Spielen die zur Zeit beliebt sind und von vielen gespielt werden.

Kommentar von dancefloor55 ,

ja definieree "von vielen gespielt werden".

nach einem content patch ist Tera z.b. gerammelt voll - da die Contents aber sehr leicht sind ist 1-2 Monate nach dem Patch das Spiel wieder leer. Kommt der nächste patch füllt sich das Spiel wieder. Ist Tera nun beliebt oder nicht?

auch alle kürzlich raus gekommenen Spiele sind voll da jeder das Spiel ausprobieren will - nur ob das Spiel die hohe Spielernzahl dauerhaft hält ist was anderes.

Viele spielen dazu nicht nur ein spiel sondern oft mehrere nebeneinander. Es ist also schwierig zu sagen welche Spiele nun wirklich beliebt sind denn scheinbar hält keines die Spieler über einen längeren Zeitraum.

Es ist leichter dir zu sagen welche Spiele NICHT beliebt sind - also die wirklich mit den Spielerzahlen stark kämpfen und die es wahrsheinlich nicht mehr ewig geben wird. Beliebte spielen gibt es viele - ob die aber etwas für dich sind weiß keiner da du ja nicht geschrieben hast was für dichw ichtig ist.

Antwort
von ugurano22, 6

wow soll gut sein

Antwort
von DildoShwaggins, 22

Die neue WoW-Erweiterung soll gut sein hab ich gehört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community