Frage von kopou, 216

Beliebte Marken bei der linken Szene?

Abgesehen von szeneinternem Zeug.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LenaSchmidt, 176

wenig spezifisches. Manche ganz gerne Fred Perry, ben sherman, Lonsdale aber das tragen auch Rechte. North face und surplus sind praktische Demokleidung, true rebel, Band t-shirts/Merch sind recht eindeutig, was bitte ist szeneinterne Kleidung? 

Kommentar von kopou ,

Mit "szeneinterne Kleidung" war selbstgedrucktest Zeug gemeint, also wo ganz stumpf ein Antifa-Symbol drauf ist z.B.

Antwort
von CRUEPOX, 169

Anders als bei den Neo Nazis(z.B.Thor Steinar) gibt es in der Linken Szene ganz viele Kleine anstatt ein paar Großen.

Kommentar von kopou ,

Danke. Z.B?

Antwort
von ArtuR19O7, 142

Also ich hab oft einfach Schwarze Jacken gesehen zB. Von Jack and Jones, North Face, Nike, Adidas... Dann sehr oft Pullis schwarz/grau mit der Aufschrift FCK NZS, PGDA etc... Oder Sachen aus dem verschiedenen Online shops.

Antwort
von moeop, 151

True Rebel, Opor Streetwear